Thema: Set fürs Kennenlernwichteln

Forum: Stempeln

Autor oberzicke68


oberzicke68 - 15/5/2008 um 13:37

in einem anderen Forum.......

Endlich ist es angekommen und endlich kann ich es allen zeigen. Einen Workshop für die Schüttelkarte habe ich ja schon geschrieben: hier

Dazu kommen noch eine Karte, ein Lesezeichen und ein Steckbrief mit so Angaben wie meiner Adresse, meinen Vorlieben und Abneigungen usw...

Teilt mir ruhig mit,. wie es euch gefällt - ich freu mich über Kommentare!

http://bp2.blogger.com/_29M2a6oF0QU/SCwszamf-sI/AAAAAAAABIE/xCUzPcUIn0k/s320/Zwitschi1.JPG

http://bp3.blogger.com/_29M2a6oF0QU/SCwszqmf-tI/AAAAAAAABIM/clxyZPFtZTY/s320/Zwitschi2.JPG

http://bp3.blogger.com/_29M2a6oF0QU/SCwszqmf-uI/AAAAAAAABIU/4K8iycabYHg/s320/Zwitschi3.JPG

http://bp0.blogger.com/_29M2a6oF0QU/SCwsz6mf-vI/AAAAAAAABIc/Fx9kZdwwwQ8/s320/Zwitschi1.JPG

Tigger-dr - 15/5/2008 um 13:53

Also ich find alles toll!

Es sieht alles sehr harmonisch aus.
Nur find ich beim Steckbrief, das das Stempelmotiv nicht ganz so gut zum HG passt.

Aber sonst :thumbup: :thumbup: :thumbup:

AndiMaus - 15/5/2008 um 13:55

Ich finds auch ganz ganz toll!

Die Idee eines Kennenlern Wichtels find ich auch ganz klasse!!

Majamaus86 - 15/5/2008 um 19:01

Ein schönes Set hast Du da zusammengestellt, mein
Kompliment.
Mich persönlich stört allerdings auch der Stempel beim Steckbrief.

LG
Ulla

Sheila1708   - 15/5/2008 um 19:02

Das Set ist wunderschön... :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=72363