Thema: Paperminutes-Sketch zur Konfirmation

Forum: Stempeln

Autor Tigger-dr


Tigger-dr - 16/5/2008 um 15:04

http://i11.photobucket.com/albums/a182/Tigger-dr/Karten/P1020425.jpg

Habe das erste Mal genäht auf einer Karte und es ist vielleicht ein wenig schief *g*

Die Schrift musste ich mit Hand machen, hab doch tatsächlich keinen Konfi-Stempel hier...

ABER: Ich konnt doch tatsächlich nochmal meine tilda mit Kreuz benutzen. Ich dachte ja, ich müsst bis zur nächsten "Saison" warten :lol:

Sternschnuppe7 - 16/5/2008 um 19:54

Eine ganz süsse Karte, gefällt mir sehr gut.

LG Maria


[Editiert am 16/5/2008 um 19:54 von Sternschnuppe7]

Kleine85   - 17/5/2008 um 11:01

Die Karte gefällt mri sehr gut, die Farben sind toll!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=72439