Thema: Wette gewonnen liebe Himbeerkuh Daniela

Forum: Stempeln

Autor Koboldmami


Koboldmami - 16/5/2008 um 20:31

Und hier der Beweis, die scheußlichen Flowers.
Bis auf ein Detail find ich die Karte nicht schlecht.
Mal sehn was ihr meint :lol:
http://www.bilder-speicher.de/image_490.php?id=08051621466020&vary=1


[Editiert am 16/5/2008 um 20:36 von Koboldmami]

leofee - 16/5/2008 um 20:39

hallo Mona,

ich kann hier beim besten Willen nichts Scheußliches sehen. Die Karte ist doch toll, weiß gar nicht was du hast?

lg leofee

Koboldmami - 16/5/2008 um 20:57

:lol: :lol: :lol:
Es ging auch darum, dass Daniela sagte, diese Flowers, also speziell diese Farbe sei scheußlich und unbrauchbar.
:lol: :lol: :lol:


[Editiert am 16/5/2008 um 21:34 von Koboldmami]

Rojo - 16/5/2008 um 21:38

Hallo Mona,

das ist eine bezaubernde Karte. Für welchen Anlass hast du die gedacht? Für einen fleißigen Gärtner zum Geburtstag? :redhead:

Gruß Marco

01moni - 16/5/2008 um 21:39

Hallo Mona!

Also mir gefällt die Karte sehr gut. Weiß nicht was Du mit "Detail" oder Farbe meinst :gruebel:

Finde die Farben passen sehr gut zu der Jahreszeit. :superb:

Liebe Grüße
Moni

Luetten - 16/5/2008 um 22:37

Huhu Süße,

na aber sooo scheußlich sind die Farben der Flowers ja nun doch net.
Oder es fällt jetzt net mehr so auf, weil alles super zusammen paßt.
Also ich finde dein Kärtchen jedenfalls total niedlich :bitte:

GLG Manu :knuddel:

redmama67 - 16/5/2008 um 23:24

Grün und Gelb. Spinat und Rührei, Jan van Wehrt.
Muss ich da noch jet zu verzäle?
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich findse doll.

Liebe Grüße
Mareikje

ente535 - 17/5/2008 um 09:40

Du hast die Blümchen bestens in dieser tollen farbenfrohen Karte verbastelt. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

himbeerkuh   - 17/5/2008 um 10:33

Ja, ja......ich geb`s ja zu :lol: Du hast die Blümchen wirklich supertoll verarbeitet. Und meinen Stempel auch *g*

Ändert aber trotzdem nix an der Tatsache, daß die Blümchenfarbe nicht besonders vielseitig ist *hihi*

Koboldmami - 17/5/2008 um 10:42

Ich gestehe auch, dass ich wirklich nur dieses Papier hatte, was dau paßte :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=72452