Thema: Wenn man Freitagabend nichts zu zun hat...

Forum: Stempeln

Autor snowwhite7


snowwhite7 - 17/5/2008 um 11:19

...kommt das dabei raus!

Ich wusste erst nicht, ob die Farbe des Kleides zum Rest passt, hab´s nun aber doch schon fest geklebt. Was meint ihr?

Und verzeiht mir die schiefen Stickererein...hab das seit der Grundschule das erste Mal wieder gemacht!


http://img246.imageshack.us/img246/2543/p5170279kopiemg4.jpg

gebastelt, fotografiert und rein gestellt von mir


Ein schönes Bastelwochenende wünsch ich euch!
Liebe Grüße Andrea

Silvertear - 17/5/2008 um 11:22

Eine sehr schöne Karte ist das geworden. Und ich finde, dass das Kleid in der Farbe sehr gut mit dem Rest harmoniert.

Mir gefällt sie.

LG Pamela - die gestern auch gebastelt hat, aber die Karte noch nicht zeigen darf wegen der Sketchrunde

SunnySheep - 17/5/2008 um 11:22

Hallo Andrea!

Deine Karte ist wunderschön!!!! :beten:
Die Farben gefallen mir ganz arg! Finde auch den Stempel gut und die Farbe des Kleides passt auch. Frischt den Hintergrund ein bisschen auf.

Grüßle
Sunny

DoreensTraum - 17/5/2008 um 11:28

mir gefällt deine Karte auch sehr gut,
und es paßt alles super zusammen.

frankymouse - 17/5/2008 um 11:31

Ich finde sie auch wunderbar. Es gibt nix zu meckern und es passt alles hervorragend!!!! :thumbup:

nancy28 - 17/5/2008 um 11:32

die ist wunderschön

crazy_lotti - 17/5/2008 um 11:37

Die Karte finde ich super schön.
Passt auch zusammen.

sinifuzzy - 17/5/2008 um 12:17

deine Karte ist super schön da passt alles
LG Tanja

Bella Bionda   - 17/5/2008 um 12:20

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Schöööööön :thumbup: :thumbup: :thumbup:
lg Anita :face:

Irishteddy1975 - 17/5/2008 um 12:37

Huhu Andrea,

deine Karte ist wundervoll... Das Kleidchen passt in der Farbe sehr gut - gibt der Karte noch mal einen besonderen Hingucker... Der HG ist sehr schön gewählt und die Stickerei ist trotz oder gerade durch die "kleinen Fehler" sehr gelungen...

nata1984 - 17/5/2008 um 14:45

also mir gefällt die karte super gut. und wegen der stickerei: das fällt nicht auf! außerdem kann man vielleicht so sagen, dass es eine selbst gebastelte karte ist. viele glaube es ja noch nicht mal!

Sheila1708   - 17/5/2008 um 14:56

Die Karte ist toll. Die Farben passen sehr gut. KLASSE! :thumbup:

zauberhaft2001 - 17/5/2008 um 15:01

:thumbup: Ich finde sie einfach supergelungen !!! Die Farben, die Coloration,
die Gestaltung - alles wunderschön !!!

snowwhite7 - 17/5/2008 um 17:18

Vielen Dank an alle für die lieben Kommentare!!!! :knuddel:

Familywoman - 17/5/2008 um 17:20

WOW da paßt alles von A-Z zusammen mir gefällt die suppi gut!!!
Grüßlie DREA :knuddel:

gisgor - 18/5/2008 um 12:20

mir gefällt deine karte auch seeeeehr gut. es harmoniert alles wunderbar zusammen.
lg giesela

Toffi-fee   - 19/5/2008 um 07:26

Super schön ist dein Kärtchen geworden!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=72474