Thema: Kartenexperimente

Forum: Stempeln

Autor Kerstin-Christkind


nata1984 - 17/5/2008 um 14:11

hi! die farben gefallen mir auch ganz gut. es würde aber bestimmt noch schöner sein, wenn du die mädels auscolorieren würdest. außerdem wäre die erste karte noch schöner, wenn das gestempelte motiv links wäre. das mädchen guckt ja nach rechts und ist stimmiger, wenn es auf der linken seite der karte ist. ist aber alles nur meine meinung. wenn es dir so gefählt, dann ist es auch in ordnung!

steinchen - 17/5/2008 um 14:07

Gefallen mir gut deine Karten, mach weiter so.
LG Marion

Kerstin-Christkind - 17/5/2008 um 13:00

Hallo,
habe ein bischen herumexperimentiert mit verschiedenen Farben.

Wie findet ihr die zwei Karten?

http://img507.imageshack.us/img507/531/mdchengelbih5.jpg http://img507.imageshack.us/img507/6294/mdchenrotwg9.jpg

Fotos von mir gemacht und eingestellt.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=72485