Thema: Geburtstagstilda

Forum: Stempeln

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 17/5/2008 um 22:48

Heute abend hatte ich auch mal wieder Zeit für ein Kärtchen. Das ist dabei rausgekommen:

http://img185.imageshack.us/img185/7562/geburtstagstildape0.jpg

Gebastelt und fotoknipst eigenhändig von das Adelheid


Ach ja, das Satinbändchen ist farblich von der Kamera mal wieder etwas vernachlässigt worden. Es ist nämlich nicht olivgrün, wie man denken könnte, sondern ein richtig nettes grün.

Wie immer würde ich mich über Anregungen, Kritik und natürlich auch über Lob freuen :redhead:

pelziputzi - 18/5/2008 um 06:19

na die ist ja lieb geworden, klasse papier haste da verwendet alles schön stimmig gefällt mir sehr gut !

Prollinchen - 18/5/2008 um 07:05

Eine tolles Kärtchen! :thumbup:
Gefällt mir sehr gut!

Dolphine - 18/5/2008 um 07:27

Gefällt mir richtig gut.

anvele - 18/5/2008 um 08:37

Die Karte ist ja süß geworden!

MiCo 1961 - 18/5/2008 um 09:27

Deine Karte sieht superklasse mega schön aus,
gefällt mir sehr gut......... :thumbup:

AdelheidvonSchaf - 18/5/2008 um 11:16

Liebe Dank :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=72525