Thema: runde Karte in blau/braun

Forum: Stempeln

Autor flati  


flati   - 20/5/2008 um 08:04

Diese runde Karte habe ich gestern für ISMAKI -Challenge gebastelt.
Ich mag die Farbzusammenstellung von blau und braun total gerne

http://666kb.com/i/aysyj63f4m6w5dc6o.jpg

http://666kb.com/i/aysyjjno9ty9e74ds.jpg

Danke für's schauen

bastelmaus1980 - 20/5/2008 um 08:09

sehr sehr schöne Karte mir gefällt diese Farbzusammenstellung auch sehr gut :knuddel:

anvele - 20/5/2008 um 08:09

Die Farbkombi ist ja klasse. Ich hätte zwar vorher gesagt, das geht gar nicht, aber du hast mich überzeugt. Toll gemacht ist sie natürlich, wie immer, auch. :lol:

Mey - 20/5/2008 um 08:10

Ach was isse wieder schööööön!

Das Motiv mag ich so gerne und die Farbkombi auch!

Sag mal, mit welchem Kissen hast du das blaue Muster gemacht? Hell auf duklem Papier bekomme ich irgendwie noch nicht so recht hin. :puzz:

flati   - 20/5/2008 um 08:11

@ Mey, ich geh mal schnell schauen......

flati   - 20/5/2008 um 08:14

soooo, da bin ich wieder....
alsoooo, da steht leider nicht viel drauf
es ist hell blau und nennt sich Color Box mini, Sky Blue

Apple - 20/5/2008 um 08:19

Oh, die ist supersüß! Der Stempel ist ja sowas von knuffig! Und die Farbkombi gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße
Apple

SunnySheep - 20/5/2008 um 08:30

Die Farben sind total schön! Und der Stempel ist ja sowas von knuddelig! Hast du toll gemacht!

WilderEngel   - 20/5/2008 um 08:51

Ooooooooooooh *hachmach* Dieses Champignonmädel ist aber süß. Sieht zum anbeißen aus.

Die Karte gefällt mir sehr gut. Nur die pinken Punkte der weißen Blume passen nicht so ganz rein.

LG
melli

flati   - 20/5/2008 um 08:53


Zitat von WilderEngel, am 20/5/2008 um 08:51
Ooooooooooooh *hachmach* Dieses Champignonmädel ist aber süß. Sieht zum anbeißen aus.

Die Karte gefällt mir sehr gut. Nur die pinken Punkte der weißen Blume passen nicht so ganz rein.

LG
melli


findest du? denn....
die pinken Punkte sind braun :happy:


[Editiert am 20/5/2008 um 08:54 von flati]

Sheila1708   - 20/5/2008 um 08:54

och, ist die goldig... ganz ganz toll! :thumbup:

WilderEngel   - 20/5/2008 um 08:57

Echt? Das sah so pink aus. :lol:

Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :redhead: :knuddel:

LG
Melli

flati   - 20/5/2008 um 09:31


Zitat von WilderEngel, am 20/5/2008 um 08:57
Echt? Das sah so pink aus. :lol:

Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :redhead: :knuddel:

LG
Melli


:knuddel:

:lol: :lol: :lol: :lol:

Bavaria - 20/5/2008 um 09:35

Deine Karte sieht klasse aus!

Majamaus86 - 20/5/2008 um 10:54

:lol: Ich hätte auch auf braune Punkte getippt, weil gerade
frisch Brille geputzt.
Der Abdruck ist nicht so meins, aber die gesamte Gestaltung und
die Farbkombi sind Dir super gelungen, wie immer. :thumbup:

Gruß
Ulla

bienieengel - 20/5/2008 um 11:55

Wow, die Karte ist der Hammer. Man sieht richtig , wie sie mit Liebe zum Detail gestaltet wurde. Einfach nur schöööööööööön.

Lieben Gruß,
bienieengel

sinifuzzy - 20/5/2008 um 14:56

deine Karte ist super schön und die Farbkombi finde ich megaklasse ist der Stempel mit den Kreisen von Vielseidig?
LG Tanja

Manu3Ableger   - 20/5/2008 um 15:35

Ich finde deine Karte wie immer hammermäßig schön!
:pray:
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

snowwhite7 - 20/5/2008 um 16:31

Ohhhh, ist die Süß!!!! Sehr schön geworden!!!

Drachenkind - 20/5/2008 um 18:07

Die ist sehr schön geworden :thumbup: :thumbup:

.....gerade die Kombi braun und blau gefällt mir...habe nämlich meinem Sohn gerade einen Pullover in der Kombi geschenkt und der sieht auch total gut aus.. :lol: :lol: (wobei der braunton bei dem Pulli etwas heller ist :happy: )

Liebe Grüße
Anett

Familywoman - 20/5/2008 um 19:14

WOW Sonja mal wieder zauberhaft schön geworden ich liebe Deine Arbeiten!
Grüßlie DREA :knuddel:

Renate1981 - 20/5/2008 um 19:56

super schön geworden u rund ist mal anders, toll toll :happy:

Toffi-fee   - 20/5/2008 um 20:22

Super schön!!

Cookie01 - 21/5/2008 um 08:38

Wow Sonja... Deine Karte ist mal wieder wunderschön geworden. Kann gut verstehen, dass Du die Farbzusammenstellung so gerne magst... sieht toll aus. Womit schneidest Du Deine Karte, dass sie so schön rund wird? *g*

LG,
Cordula

nata1984 - 21/5/2008 um 08:40

Eine echt tolle Karte und die Farbkombination ist auch super!

happywoman - 21/5/2008 um 08:45

Wow, die Karte ist der Wahnsinn. Toll. :thumbup:

Merrylou - 21/5/2008 um 08:47

Ich finde Deine Karte wunderschön und die Farbkombi ist genau mein Fall!!! :thumbup:

Mey - 21/5/2008 um 08:50


Zitat von flati, am 20/5/2008 um 08:14
soooo, da bin ich wieder....
alsoooo, da steht leider nicht viel drauf
es ist hell blau und nennt sich Color Box mini, Sky Blue


Danke für´s Nachschauen!

Na, dann werde ich wohl so nach+nach meine Kissen alle mal durchprobieren müssen. Oder irgendwer gibt mir mal den entscheidenden Tipp. ;O)

flati   - 22/5/2008 um 08:18


Zitat von Cookie01, am 21/5/2008 um 08:38
Wow Sonja... Deine Karte ist mal wieder wunderschön geworden. Kann gut verstehen, dass Du die Farbzusammenstellung so gerne magst... sieht toll aus. Womit schneidest Du Deine Karte, dass sie so schön rund wird? *g*

LG,
Cordula


Bin ich gut ? alles frei Hand :wink:

neee die hab ich nicht selber geschnitten, das war ein runder Rohling vom Holländer :redhead:

Ich freu mich das euch meine Karte so gut gefällt, drückt mir mal die Daumen..... mehr verrat ich aber noch nicht :knuddel:

Kerstin-Christkind - 22/5/2008 um 10:01

Was für eine schöne Karte. Gefällt mir super gut.

Cuty - 22/5/2008 um 10:19

Huhu flati

Also ich find ja braun und blau zusammen auch imma echt klasse.
Und du hast das super toll umgesetzt.
Aba wir sin ja auch nix anneres von dir gewöhnt *lach*

Echt total klasse geworden.

Lg Mona

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=72689