Thema: Danke Stracciatella06 oder auch Bine genannt!!!

Forum: Stempeln

Autor Herzens_Licht


Herzens_Licht - 21/5/2008 um 13:25

Ich habe diese Karte nun schon ein paar Tage hier liegen, aber erst heute die Zeit gefunden ein Bild zu machen und sie euch zu zeigen.

Die Karte durfte schon bewundert werden bei Bine und nun ist sie bei mir gelandet inkl. einem ATC!!!! dazu noch einen haufen stempelabdrücke (auch schon für weihnachten *grins*)

Ganz lieben dank an dich bine, habe mich sehr gefreut.

liebe grüsslis nina

Bilder by Nina / Karte und ATC bei Bine

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-tc-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-tc.jpg[/url]

claudia761   - 21/5/2008 um 13:30

Ohhhh!!
Die Karte ist ja herzallerliebst!!
Und diese süße motiv!!

ente535 - 21/5/2008 um 15:31

Die Karte ist wunderschön. Das Motiv ist herzallerliebst. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Familywoman - 21/5/2008 um 20:26

ZUCKER ZUCKER ZUCKER wo gibts denn bitte diese Stempel????
Grüßlie DREA :knuddel:

gisgor - 21/5/2008 um 20:35

oh wie goldig. das sind aber niedliche motive. da haste aber feine post bekommen.
lg giesela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=72776