Thema: Meine Hochzeitseinladungskarten sehen dieses Jahr so aus...

Forum: Stempeln

Autor Herzens_Licht


Herzens_Licht - 21/5/2008 um 13:52

...im nächsten Jahr, wird es andere geben.

Ach so, ich heirate in diesem Jahr "nur" standesamtlich" und im nächsten Jahr steigt dann die richtige Hochzeit mit großer Party und hoffentlich meiner Traumhochzeit.

Bilder by Nina

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-td-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-td.jpg[/url]

alma071085 - 21/5/2008 um 14:04

Hallo Nina, die sind aber sehr schön geworden. Ich zeig meine in der Plauderecke.
LG Alma

WilderEngel   - 21/5/2008 um 14:05

Hallo Nina,

die Karten sind schlicht und wunderschön. Gefallen mir richtig gut, da sie nicht überladen wirken und nicht vom "eigentlichen Zweck" ablenken.

LG
Melli

Semmelchen22 - 21/5/2008 um 14:25

Hallo,

deine Einladungen sind sehr schön!! Ich find die Farben besonders schön nicht immer weiß, roßa, creme und rot!! Sehr schön mit dem beige!!

lg susi

Gegi - 21/5/2008 um 14:29

Hallo, da hast du dir wirklich schöne Karten gebastelt.

Da bin ich mal auf nächstes Jahr gespannt.

LG Natalie

AdelheidvonSchaf - 21/5/2008 um 19:10

Die Karten sind sehr sehr schön geworden. Interessante Farbe, gefällt mir sehr gut!

Herzens_Licht - 21/5/2008 um 19:16


Zitat von Gegi, am 21/5/2008 um 14:29
Hallo, da hast du dir wirklich schöne Karten gebastelt.

Da bin ich mal auf nächstes Jahr gespannt.

LG Natalie



ICH AUCH *lach*

gisgor - 21/5/2008 um 20:16

deine einladungskarte sieht richtig klasse aus. gefällt mir ausgesprochen gut. wieviele musstest du denn davon basteln ?
lg giesela

Familywoman - 21/5/2008 um 20:23

große Klasse Nina gefällt mir super gut!!!!
Grüßlie DREA :knuddel:

Herzens_Licht - 21/5/2008 um 20:27


Zitat von gisgor, am 21/5/2008 um 20:16
deine einladungskarte sieht richtig klasse aus. gefällt mir ausgesprochen gut. wieviele musstest du denn davon basteln ?
lg giesela



dieses jahr nur ganze 6 stück,
daher fallen die im nächsten jahr auch sehr viel schlichter aus,
was das motiv angeht.
denke da wird eher embosst oder geklebt oder oder oder....

ich rechne mit um die 50 und mehr einladungen fürs nächste jahr *seufz*

grüsslis nina

gisgor - 21/5/2008 um 20:33

ach du meine güte, sooooooo viele. da kannst ja jetzt schon so langsam anfangen mit basteln. :lol:
lg giesela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=72777