Thema: 11 x Joa = Fussballmannschaft?

Forum: Stempeln

Autor irishgirl


irishgirl - 22/5/2008 um 09:20

Für das EM-Tipp-Wichteln habe ich eine Frankreichkarte gemacht. Hierfür habe ich den Joa vervielfältigt, da ich keinen Mannschaftsstempel habe. Wie unschwer zu erkennen ist, tippe ich auf Frankreich... :lol:

http://img5.myimg.de/EMTippKarte1c70ea.jpg
Photo by irishgirl

Semmelchen22 - 22/5/2008 um 09:24

Hallo,

super Karte!!!

Einfach genial!!

lg susi

mausi76 - 22/5/2008 um 09:24

Hallo,

ja wie g... ist das denn! Das ist eine super geniale Idee!!
Super :thumbup: :thumbup: :thumbup: !!

AdelheidvonSchaf - 22/5/2008 um 09:27

Superschön*g. Ganz knuffig gemacht :happy:

pelziputzi - 22/5/2008 um 09:31

:happy: :happy: :happy: super hihihhi

MiCo 1961 - 22/5/2008 um 09:32

Boah, super genial deine Karte. :thumbup: :thumbup:

blue83 - 22/5/2008 um 09:53

klasse!!! :lol:

Dolphine - 22/5/2008 um 09:54

Eine klasse Karte.

knutschmausis - 22/5/2008 um 09:56

Huhu Anni,
habe zwar keine Ahnung, wer Joa ist, aber das Kärtchen sieht super aus! Weiter so!

schipi   - 22/5/2008 um 09:59

Die Karte ist jawohl Hammerg..l :lol: :lol:

Drachenkind - 22/5/2008 um 10:00

Das ist ja eine super Idee...sieht toll aus... :happy:

...na da wollen wir aber erstmal abwarten, ob die Franzosen es dann auch wirklich schaffen :lol: :lol: ....die Karte hat auf jeden Fall schon mal gewonnen :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße
Anett

Igeli - 22/5/2008 um 10:05

also bei der karte frankreich nummer 1...das ist glasklar.

Aber bis jetzt nur bei der karte!!!

LG Igeli :winke:

Estrellita - 22/5/2008 um 10:33

Huhu Anni.

die ist ja süß geworden!
Auf den ersten Blick ist mir gerade garnicht aufgefallen dass es 11 mal der gleiche Junge ist *hihi*
Sehr gute Idee - Frau muss sich nur zu helfen wissen ;)

Na dann werden wir ja sehen wer bei den Spielen die Nase vorne hat.

LG Irina

irishgirl - 22/5/2008 um 10:52

Dankeschön :knuddel:

Ich hoffe natürlich auch, das Deutschland die EM gewinnt. Aber ich wollte den Ball mal ein bissel flach halten... :lol:

Tigger-dr - 22/5/2008 um 11:06

Hup Hup Holland :lol:

ups... ach nee... da war ja wat... öhm...

--------------------------------------------------------

Also ich wollt euch ja mal grad nur ne laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Nase machen, denn dieses Schmuckstück ist meeeeeeeeiiiiiiiiiiiiineeeeeeeeees :partyon: :partyon: :partyon:

hobbytiger - 22/5/2008 um 12:32

Die ist aber richtig toll geworden!!!

Monsterle - 22/5/2008 um 12:34

Hab zwar keine Ahnung von Fußball, aber deine Karte find ich spitze!!!

ente535 - 22/5/2008 um 13:52

Wow Anni, du warst mal wieder suuuuper kreativ. :happy: :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Familywoman - 22/5/2008 um 19:43

Boahr Anni wie geil ist die denn???Gefällt mir suppi gut!!!!!
Bussie DREA :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=72824