Thema: Tilda rot-orange

Forum: Stempeln

Autor knutschmausis


knutschmausis - 22/5/2008 um 09:49

Dieses Kärtchen habe ich neulich ohne bestimmten Anlass gebastelt:

[URL=http://imageshack.us]http://img86.imageshack.us/img86/1472/im000081kw5.jpg[/URL]

Katrie - 22/5/2008 um 09:52

Dafür wird sich doch ein Anlass finden, oder?
Die Farben passen gut zusammen und der Hintergrund gefällt mir besonders gut.

Kerstin-Christkind - 22/5/2008 um 09:59

Gefällt mir sehr gut. Besonders der Hintergrund. Klasse.

Drachenkind - 22/5/2008 um 10:04

Schöne Farbzusammenstellung...mag ich leiden...

Liebe Grüße
Anett

happywoman - 22/5/2008 um 10:05

Mir gefällt dein Kärtchen auch sehr gut. Alles passt wunderbar zusammen und ist sehr schön anzusehen. :happy:

Cuty - 22/5/2008 um 10:12

Liebe Kati

Dein Kärtchen finde ich sehr gelungen.
Ich bin zwar eigentlich net so de Rot Typ, aba dennoch find ich se total dufte

Lg Mona

NiLena   - 22/5/2008 um 10:14

Ui, die ist wunderschön! :thumbup:

SunnySheep - 22/5/2008 um 10:19

Den Hintergrund find ich sehr schön! Was ich persönlich als nicht so passend empfinde, sind die beiden orangen Pfeile/Streifen.

LG Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=72830