Thema: Set - Ergänzung

Forum: Stempeln

Autor Katrie


Katrie - 24/5/2008 um 12:47

Hab mein bestehendes Set (Bild 1) noch durch ein kleines Notizbüchlein erweitert.
Nun brauch ich nur noch eine etwas größere Tüte zum Verpacken, aber da hab ich noch keine Idee.

http://img406.imageshack.us/img406/674/setns6.jpg

http://img236.imageshack.us/img236/6259/pibwc2.jpg

Irishteddy1975 - 24/5/2008 um 13:31

Auch der Notizblock ist toll geworden... und der Kuli passt auch so schön :face:

Sunny77 - 24/5/2008 um 15:25

:thumbup: :thumbup: :thumbup: Tolle Farbkombination! Alles ist richtig schön abgestimmt.

Ist echt super geworden.

Lg
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=72964