Thema: Stempeln auf Keilrahmen

Forum: Stempeln

Autor bastelliese


bastelliese - 26/5/2008 um 10:56

Guten Morgen liebe Elfen da ich ja Neuling auf dem Gebiet bin habe ich eine Frage an die Profis unter euch.Kann man auf Keilrahmen stempeln und embossen ,muß dazu aber sagen ich habe nur Heißluftfön wie man ihn in einer KFZ-Werkstatt benutzt.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :beten: :beten: :beten:

Kreativmonster   - 26/5/2008 um 11:15

Den Heißluftfön aus dem Handwerkerbedarf verwende ich ausschließlich, funktioniert wunderbar.

Und Stempeln auf Keilrahmen klappt auch gut, du musst nur auf den Übergang achten, wo der Rahmen dahinter aufhört. Am Besten legst du etwas in der Stärke des Rahmenholzes unter, damit die Mitte nicht hohl liegt, verstehst du, was ich meine?

bastelliese - 26/5/2008 um 11:42

Hallo Kreativmonster ja ich weiß was du meinst ich muß in der gleichen Höhe und Größe den Hohlraum ausfüllen danke für den Tip lg Anne

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=73079