Thema: 2 inchies

Forum: Stempeln

Autor messie


messie - 26/5/2008 um 18:46

Ich wollte auch einmal die kleinen Inchies ausprobieren. Aber ich finde, es ist ein ziemliches Gefummel - mal schauen, ob es noch mehr werden.

http://666kb.com/i/ayzhy4r8krf4w5pvs.bmp

gebastelt, schief geschnitten und gescannt von mir


[Editiert am 26/5/2008 um 18:46 von messie]

Digit - 26/5/2008 um 18:49

ich finde die voll lsüß!
und eine tolle Idee, die Abdrücke als Ausschnitte zu benutzen.

soso... Gefummel also... oh je, da steht mir ja was bevor... :lol:

bienieengel - 26/5/2008 um 18:52

Hallo,

ich finde Deine Inchies richtig gelungen. Habe auch heute Nachmittag mal probiert, kann die "Fummelei" nur bestätigen.

Lieben Gruß,
bienieengel

joey - 26/5/2008 um 19:05

Ich finde die echt super, wollte das auch mal ausprobieren. Du hast das echt super gemacht mit den Stempelabdrücken. *neidischguck*

Familywoman - 26/5/2008 um 19:14

oh wie süß sind das Deine Stempel???
Wenn ja würdest Du mir Abdrücke mit zu den ATC´s legen???
Grüßlie DREA :knuddel:

sonnenschein7   - 26/5/2008 um 19:16

Die sind absolut süüüüüüüüüß.
Sind dir klasse gelungen.

irishgirl - 26/5/2008 um 20:57

Ui, die sind Dir aber super gelungen!!! :thumbup:

February22 - 26/5/2008 um 21:00

total schön geworden.... herrlich

Kydascha - 26/5/2008 um 21:00

Hallo messi,...

jepp,... die sind echt herzallerliebst,....
was für eine fummelei das doch sein muss,...
klasse finde ich die Idee aber dennoch,...

liebe Grüsse
kydascha

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=73116