Thema: auch von mir die ersten Bilder :o)

Forum: Stempeln

Autor Lilly2905


Lilly2905 - 28/5/2008 um 08:08

Hallihallo,

bin heute auch mal ganz mutig und möchte euch was zeigen. War bislang ja nicht wirklich aktiv auf dem Gebiet, aber.......das muss sich einfach ändern. :lol:

Hier meine Karte zur 35. Sketchrunde (hab’ zwar keinen Blumentopf gewonnen, aber dabei sein ist alles :lol: )

[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload11/rkDrsypd79jhc7W/full.jpg[/url]

dann noch meine Karte zum 10. Zwillingswichteln

[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload11/kiiTo2sbTGXEEQB/full.jpg[/url]

und zum Schluss mein erstes Set bestehend aus Karte, PE und Post it Book (Ich drück' immer noch die Daumen, dass es heil übergekommen ist)

[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload11/MMLLw9gjsrvUKMG/full.jpg[/url]

[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload11/U2fvbEx8uMQfouP/full.jpg[/url]

[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload11/0bwIJuHXaZjPRLI/full.jpg[/url]

Mehr kann ich euch leider noch nicht bieten, muss mich noch daran gewöhnen muss, ein Foto von meinen Karten zu machen............das fällt mir meistens erst ein, wenn ich schon bei der Post stehe. :redhead:

Lob und Kritik.....sagt’s ruhig, will ja noch was von euch lernen.

Danke für’s ansehen und wünsche euch einen schönen Tag.

(Foto’s von Lilly2905)

Gegi - 28/5/2008 um 08:12

WOW, also ich find deine KArten und auch das Set super klasse.

Ich muss mich glaube ich mal zu mehr farbe und mehr Muster trauen.

Super super schön.

LG Natalie

Bavaria - 28/5/2008 um 08:15

Mir gefallen auch alle Deine Werke sehr gut!

NiLena   - 28/5/2008 um 08:37

ich find sie auch ganz toll!

Mey - 28/5/2008 um 09:10

Das sind ja schöne Sachen geworden!

Besonders gefällt mir das Set!

happywoman - 28/5/2008 um 09:14

Die Sachen sind echt Klasse. Gefallen mir auch gut. :happy:

steffi1979 - 28/5/2008 um 09:25

Ich find alle Deine Sachen schön! :thumbup:

Mach bloß weiter so und immer schön zeigen! :happy:

LG, Steffi

Sheila1708   - 28/5/2008 um 09:25

Wow.... Deine Sachen gefallen mir sehr gut.
Meine Favoriten sind die letzten... Karte, PE und Post-it... das Motiv ist goldig und die Gestaltung ist sehr schön... ich mag das Maritime:thumbup:

MissFunny - 28/5/2008 um 12:17

Deine Werke sehen ganz toll aus ,
prima gemacht .
:thumbup: :thumbup:

pelauerpower - 28/5/2008 um 12:22

Superschöne Sachen hast Du da gemacht!!!! :knuddel:

Sternschnuppe7 - 28/5/2008 um 12:27

Mehr nicht................... :lol: Spass, das ist doch schon eine ganze Menge was du da hast.
Dazu sehen alle wirklich sehr gut aus, kannst stolz sein.

LG Maria

ramoth - 28/5/2008 um 12:34

Hallihallo,

also, das Set find ich einfach klasse! Eine tolle Idee für die Embellishments! Da passen sie super zu!

Die anderen Karten sind auch schön, schön coloriert und eine schöne bzw. frische Papierzusammenstellung!

Toll!

Viele Grüße
Silvia

Igeli - 28/5/2008 um 12:44

lillymaus suuuuuuper kann ich nur sagen. Trau dich bitte öfter!!!

LG Ingrid :knuddel:

Elkinger - 28/5/2008 um 12:57

Wow, die sind super geworden, besonders das Set gefällt mir sehr gut :knuddel:

dororosa - 28/5/2008 um 13:00

Gefällt mir gut was du gemacht hast :thumbup:

blue83 - 28/5/2008 um 14:16

wow...schöne werke. besonders das set ist genial

ente535 - 28/5/2008 um 14:29

Das Set ist ganz besonders schön. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Lilly2905 - 29/5/2008 um 13:25

Oooooch, Ihr Lieben, da werd' ich ja ganz rot :redhead: Vielen, vielen Dank für die lieben Kommentare!!!!

Renate1981 - 29/5/2008 um 13:49

ich schließe mich an die Karten sind super schön und das Set ist spitze!! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=73198