Thema: Muttertagskarte

Forum: Stempeln

Autor Sonnenschein1979


Sonnenschein1979 - 29/5/2008 um 09:15

Huhu!

Ich hab schon lange nichts mehr von mir gezeigt, dass würde ich gerne mal nachholen :happy:

Diese Karte ist zum Muttertag für meine Mum entstanden. Die Herzchen und die Nestabilities sind mit Abstandspads aufgeklebt, was man hier leider nicht so sieht. Der Hintergrund ist mit dem Stempel vom Pattern Trio gestempelt und die Igel sind von Penny Black.

Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig.

Danke fürs schauen.

LG
Anja

http://img79.imageshack.us/img79/7287/muttertagskarte1mr0.jpg

Hexe2408 - 29/5/2008 um 09:37

Das ist auch eine sehr schöne Karte. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.

LG
Hexe2408

ente535 - 29/5/2008 um 11:50

Ein zuckersüßes Kärtchen hast du deiner Mutter geschenkt. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Sonnenschein1979 - 29/5/2008 um 14:42

Danke für Eure Komplimente :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=73262