Thema: Mein erstes Set

Forum: Stempeln

Autor frankymouse


frankymouse - 30/5/2008 um 06:12

Dank der lieben BeimbauerAnnette :knuddel: habe ich es endlich mal geschafft ein Set zu basteln. Es ist ein kleines Dankeschön für eine Frau die mir ein Fahrradkörbchen geliehen hatte und ich hoffe sie freut sich. Was meint ihr??? :beten:
Set komplett
http://up.picr.de/1017308.jpg

Flaschenhänger
http://up.picr.de/1017309.jpg

Karte
http://up.picr.de/1017310.jpg

Peek-a-boo-box
http://up.picr.de/1017311.jpg


Danke für's Anschauen.

redmama67 - 30/5/2008 um 09:33

Sie wird sich bestimmt freuen. Dein Set ist toll geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
Mareikje

Lilly2905 - 30/5/2008 um 09:36

Dein Set ist ganz groß klasse, sieht wirklich toll aus! :thumbup: :thumbup:

Philippsmama - 30/5/2008 um 11:18

Das ist sehr süß geworden da wird sie sich freuen.
die farben sind so schön freundlich.

ente535 - 30/5/2008 um 14:04

Natürlich freut sie sich über so eine liebe Geste. Das Set ist dir prima gelungen. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=73317