Thema: Stempel-Flohmarkt am 7.6.

Forum: Stempeln

Autor Enelya


Enelya - 30/5/2008 um 09:33

Hab das grad zufällig entdeckt und dachte, den einen oder anderen,
der in der Nähe wohnt, wird sich sicherliche freuen *g*

Das Stempelmeer bietet einen Flohmarkt am 7.6. in Oberusel an:

http://www.stempelmeer.de/Motivstempel-Flohmarkt.258.0.html

LG,
Enelya

die gern auch dorthin gehen würde...

Lilly2905 - 30/5/2008 um 09:35

:cry: :cry: Ich wohne in einem Bastelloch, immer ist alles soooo weit weg :cry: :cry: :cry:

funnyhexe - 30/5/2008 um 09:38

Mennö, das wird wieder ein teurer Tag! Ich muss da einfach hin.

Danke für den Tipp.

serafeena - 30/5/2008 um 09:43

Hallo Enelya,
vielen Dank für den Hinweis! :knuddel: Das werde ich mir mal anschauen; hört sich sehr interessant an! Ist auch eine gute Gelegenheit, das Sortiment vom Stempelmeer mal kennenzulernen - den Laden kenn ich noch gar nicht.

lg serafeena

gisgor - 30/5/2008 um 09:48

ach menno, da würde ich auch gerne hin, aber leider viel zu weit weg. na ja, habe dann wenigstens viel geld gespart. :lol:
@funnyhexe, dir viel spaß bein shoppen.
lg giesela

Enelya - 30/5/2008 um 09:48


Zitat von Lilly2905, am 30/5/2008 um 09:35
:cry: :cry: Ich wohne in einem Bastelloch, immer ist alles soooo weit weg :cry: :cry: :cry:

ja, für mich ist das auch ein wenig zu weit weg. zumal an dem tag eh ein umzug bevor steht :mad:

chrissymaya   - 30/5/2008 um 10:34

cool,danke für die info!!endlich mal ne mögichkeit in meiner nähe,meinen stempelbestand zu erweitern!

irishgirl - 30/5/2008 um 10:58

Ich kämpfe noch mit mir, ob ich 3 Std. Fahrt auf mich nehmen möchte... :beten:

chrissymaya   - 30/5/2008 um 12:07

:knuddel: och bitte bitte,würd dich gern mal kennenlernen!! :beten:

funnyhexe - 30/5/2008 um 13:14


Zitat von irishgirl, am 30/5/2008 um 10:58
Ich kämpfe noch mit mir, ob ich 3 Std. Fahrt auf mich nehmen möchte... :beten:


Ich schließe mich chrissymaya an, ich würde Dich auch gerne kennenlernen. Wäre noch ein Grund mehr hinzugehen. :lol:

@chrissy: wann willst Du denn dort sein? Ich würde gerne gleich um 10:00 Uhr hin (falls ich es wirklich mache *aufmeinenkontostandschiel*)

Wuehlmaus - 30/5/2008 um 15:28

Ich werde auf jedenfall dort sein,
freu mich schon drauf. :egypt: :egypt:

chrissymaya   - 30/5/2008 um 16:06

@funnyhexe das weiss ich noch nicht so genau,weil ich nicht allein komme.ich nehm kydascha mit,mal sehen wie wir das zeitlich unter einen hut kriegen.

Sonnenschein1979 - 31/5/2008 um 12:24

Ja ich weiß :happy: Ich wohne ca. ne halbe Stunde entfehrnt und bin auf jeden Fall mit ner Freundin da.

Vielleicht könnten wir ja so kleine Buttons basteln, wo unser Nickname drauf ist und uns dort treffen? :happy:

Ich bin auch ab ca. 10 Uhr da.

LG
Anja

himbeerkuh   - 31/5/2008 um 12:51

Ich fahre auch *freuhüpf* :thumbsup:

Wer kommt denn jetzt alles? Sollen wir uns da irgendwie vorher treffen? Nicht daß wir uns noch gegenseitig die Stempel streitig machen, weil wir uns nicht erkennen :lol:

himbeerkuh   - 31/5/2008 um 15:46

*stolper* :redhead:

serafeena - 1/6/2008 um 13:04

huhu danilein, ich finde, das ist ne gute Idee - treffen wir uns wieder um 10 am Eingang?
mit himbeerkuh hab ich das ja schonmal bei der Koblenzer Bastelmesse durchexerziert; wir kennen uns schon :knuddel:).

@Sonnenschein1979
Buttons oder ähnliches als Erkennungszeichen basteln? Ich bin dabei! :egypt:

lg serafeena

stieniczka - 1/6/2008 um 13:26

Vielleicht komme ich auch, ist bei mir "um die Ecke".
:gruebel:
Kann ich leider nicht fest zusagen.

LG

Eva

himbeerkuh   - 1/6/2008 um 17:44

Jaaaaaaaaaaa......10 Uhr am Eingang ist gut :knuddel: Wir erkennen uns auch ohne Button :lol:

himbeerkuh   - 1/6/2008 um 17:46

Hab mir grad überlegt......wahrscheinlich häng ich mir wieder die Kuh irgendwohin :lustig:

Aber mich erkennt man sowieso überall.....wenn ihr jemanden seht, der aussieht wie durch`s Wasser gezogen, dann bin ich das :redhead:

irishgirl - 1/6/2008 um 17:50


Zitat von himbeerkuh, am 1/6/2008 um 17:46
Hab mir grad überlegt......wahrscheinlich häng ich mir wieder die Kuh irgendwohin :lustig:

Aber mich erkennt man sowieso überall.....wenn ihr jemanden seht, der aussieht wie durch`s Wasser gezogen, dann bin ich das :redhead:




:lol: :lol: :lol:

Schade, ich hätte direkt ein Handtuch mitgenommen :lol:

Werde wohl nicht kommen können. Ich hätte vergessen, das mein Männe ja von Freitag auf Sa. in die Nachtschicht muß ;(

chrissymaya   - 1/6/2008 um 18:00

;( wie schade!!!

na ja,wenn ich mal wieder nach hannover fahre könnten wir uns ja mal bei stempelei treffen!?

funnyhexe - 2/6/2008 um 07:27

Ich denke, dass ich auch um 10 Uhr da sein werde. Erkennungszeichen: ich bin die, die aussieht, als müsste sie mal wieder dringend zum Frisör!

Vielleicht mache ich mir auch ein kleines Schildchen *grins*

Wuehlmaus - 2/6/2008 um 18:36

Ich werde mir auch ein kleines Schildchen machen,
sonst übersehe ich wieder alle.
Wie letztes Jahr.

himbeerkuh   - 5/6/2008 um 19:45

Nochmal schieb :face:

Wer kommt denn jetzt alles???

stieniczka - 5/6/2008 um 22:01

Ich :wave:

Pebbles79 - 5/6/2008 um 22:06

Also, wenn mein Rücken mitspielt und ich wieder laufen kann, komme ich auch.

irishgirl - 6/6/2008 um 05:07

Ich brauch jetzt mal ne Runde Mitleid... :puzz:

Mein Mann wollte heute Urlaub nehmen und mit mir Morgen früh zum Stempelflohmarkt fahren. Nun hatten wir einen Mader im Auto und der Wagen muß heute noch in die Werkstatt... ;(

Nix mit Stempelflohmarkt... :beten: :winke:

Euch anderen wünsche ich aber schonmal viel Spaß!!! :knuddel:

serafeena - 6/6/2008 um 06:48

oooch menno, du armes Mäuschen, lass dich mal trösten :knuddel: :knuddel:
Da seid ihr ja gleich mehrfach gebeutelt, kein Auto, Werkstattkosten und dann nicht mal Stempelspaß - wie gemein! Gib dem Marder ein paar ordentliche Kopfnüsse von mir :klapp: und ärgert euch nicht zu sehr - der nächste Stempelmarkt/die nächste Stempelmesse kommt bestimmt!

lg serafeena

feuervogel_112 - 6/6/2008 um 07:03


Zitat von Lilly2905, am 30/5/2008 um 09:35
:cry: :cry: Ich wohne in einem Bastelloch, immer ist alles soooo weit weg :cry: :cry: :cry:


Ich auch ;( echt fies.
Gibts sowas nich auch im Norden???

chrissymaya   - 6/6/2008 um 08:17

anni,wie schade!!gemeines biest!!müsst ihr ein paar hundehaare im motorraum verteilen,dann geht der marder da nicht mehr rein.hilft dir zwar jetzt auch nicht mehr,aber vielleicht fürs nächste mal.

was den flohmarkt angeht,kydascha und ich werden so gegen zehn am eingang auftauchen.wie isset nun,schildchen basteln,hat einer ein banner,wo wir uns sammeln,oder geht alles im alleingang los??

serafeena - 6/6/2008 um 08:28

huhu chrissimaya,

banner? nee, aber mein button muss nur noch ausgedruckt und konfektioniert werden :)
ausserdem: himbeerkuh und ich, wir kennen uns ja schon - ihr müsst also nur nach Pat und Patachon Ausschau halten, die beide im Wasser stehen :lol: (ich hoffe, es wird nicht wieder so knallheiss...)

Ich kenn zwar die Gegebenheiten nicht, aber der Eingang wird wohl nicht so unübersichtlich sein - wir werden uns schon finden. Vielleicht sollte ich lieber ein Fähnchen machen anstelle eines Buttons ...? ;-)

lg serafeena

p.s.: ich freu mich schon :egypt: :egypt: :egypt:

funnyhexe - 6/6/2008 um 10:54

Ich versuche auch, gleich um 10 dazudein. Mal schauen, ob ich das mit dem Schildchen noch hinbekomme.

chrissymaya   - 6/6/2008 um 11:00

na ja,kydascha hat ja ein foto in der sig,die werdet ihr ja erkennen,und ich bin die,die neben ihr herläuft!
wenn zwei langhaarige,laut kichernde mädels da auflaufen,das sind wir!

serafeena - 6/6/2008 um 11:03

hmmm... wir könnten natürlich auch einfach die HandyNr. tauschen :lol:
ich schick euch mal PN

lg serafeena

funnyhexe - 6/6/2008 um 11:05

Fähnchen wäre nicht schlecht....

serafeena - 6/6/2008 um 11:19

Prima - die Handy-Nr. sind getauscht, zumindest soweit, dass wir uns alle irgendwie verständigen können. Einem gemeinsamen Kopfsprung ins Stempelmeer steht also nichts mehr im Wege :lol:

Treffpunkt wäre dann also 10 Uhr am Eingang, besser noch 10 Minuten früher - wer später kommt, kann sich dann telefonisch melden. Gut so?

lg serafeena

chrissymaya   - 6/6/2008 um 11:21

um meine tochter zu zitieren:"PIIIIIMA!!"

himbeerkuh   - 6/6/2008 um 13:15

@serafeena: Pat & Patachon ist gut :lol: Wer ich davon bin, brauche ich dem wohl nicht mehr hinzuzufügen *g*...

Freu mich schon wie blöd :egypt: :partyon: :pulpfiction:

serafeena - 6/6/2008 um 15:58

@himbeerkuh
naja ... mit Patachon hab ich auch bloss die Größe gemeinsam. An der Breite arbeite ich noch ... ganz lange :lol: :lol: :lol:

Freu mich auch schon ganz doll :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

serafeena - 7/6/2008 um 15:39

Bin zurück vom Stempelflohmarkt und sortiere / streichle gerade meine Schätzchen ... :lol:
Nochmal vielen Dank für den Tipp, Enelda - ich kann jedem nur empfehlen, diesen Flohmarkt beim nächsten Mal mitzunehmen - total genial. Die Preise sind wirklich oft echte Schnäppchen und es gab eine irre Auswahl. Leider überhaupt keine Magnolias, weder Tilda noch Schnörkel noch Szene... ich hab jedenfalls nichts gesehen.

Dafür hab ich reichlich andere Motive gefunden: florale Hintergrundstempel, ein süßer Drache, Rahmenstempel, ein Initial ist auch dabei, eine HouseMouse (!), ein schnörkelähnliches größeres Motiv, die Königin von Alice im Wunderland und noch ein paar nette Motive mehr - ich bin total happy :egypt: :egypt: :egypt:

War schön, dass sich einige Elfen bei dieser Gelegenheit mal kennenlernen konnten. Allerdings blieb nicht allzuviel Zeit ... Wir haben uns zwar (fast) alle kurz vor 10 vor dem Eingang getroffen, aber als sich die Türen öffneten, war's erstmal vorbei mit der Geselligkeit... 3 große Tische, vollgepackt mit Stempeln wollten untersucht werden. Und wenn man seine Wahl getroffen hatte, dauerte es eeeeeeeeewig, bis man an der einzigen Kasse zahlen konnte.

Schade - aber das Klönen kann man ja vielleicht demnächst mal bei einem lokalen (Bastel-)Treffen nachholen? :happy:

lg serafeena

irishgirl - 7/6/2008 um 15:41

:exclam:









aber ich weiß ja schon, was die liebe Dani für eine Überaschung für mich hat :lol:

himbeerkuh   - 7/6/2008 um 16:08

Bin auch wieder gut gelandet :happy: Und bin genauso happy wie serafeena :partyon: Hab so schöne Sachen gefunden, die ich schon länger wollte. Hab`s grad eben mal im Einkaufszettel gepostet! Und für Anni noch einen langgesuchten Stempel gefunden :knuddel: Besser konnte es nicht laufen...

Hab mich auch sehr gefreut, mal wieder ein paar Elfchen persönlich kennenzulernen. Vielleicht klappt`s ja wirklich mal mit einem Treffen, wo man sich auch länger unterhalten kann. Beim Flohmarkt war das etwas schwierig. Das bißchen Sauerstoff, das in dem Raum noch drin war, mußte man sich gut einteilen :lol:

Kydascha - 7/6/2008 um 16:10

Hallo zusammen,...

so nun mus sich auch noch kurz berichten,...

Mädels da war ein Andrang wie wenn
die Stemplis umsonst wären,...
eng, heiss und wild
Ich bin sehr Menshcen scheu habe aber mit der
einen oder anderen Elfe kurz ein Schwätzchen
gehalten
War toll mal zu sehen wer hinter den Nick´s
verborgen ist
einen dicken knudel knutsch an Chrissymaya :knuddel: :knuddel: :knuddel:
fürs mitnehmen
und knuddelknutsch an Funnyhexe :knuddel: :knuddel: :knuddel: für die liebevolle
Arbeit mit den Abdrucken

ich habe mir 9 Holzmonierte Stempel und
einen ABC Satz auf EZ-Mount ergattert
für sage und schreibe 17€

und alle in meinem Stil,.....

hier guggt mal.....

[URL=http://imageshack.us]http://img374.imageshack.us/img374/6784/werkgq9.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=374&i=werkgq9.jpg]http://img374.imageshack.us/img374/6784/werkgq9.e8cd3a23bb.jpg[/URL]


fotografiert und eingestellt von mir persönlich

somit habe ich nun ca. 250 Stemplis und EZ-Mount montierte

Liebe grüsse
Kydascha

vero13 - 7/6/2008 um 16:24

Ui, da hattet Ihr ja schöne Beute gemacht.
Und dass Ihr Euch mal treffen konntet
Da freu ich mich mit Euch.
Leider kann ich ja nicht so weit raus, aus
dem Haus. (das reimtsich) :lol:
Dann bin ich auf die anderen Bilder
gespannt.
Gruß aus der Pampas. :winke:
LG veronika


[Editiert am 7/6/2008 um 16:25 von vero13]

serafeena - 7/6/2008 um 16:56

... hab meine Schätzchen auch gerade im Einkaufszettel eingestellt.

@kydascha
das Geisterhaus sieht ja echt klasse aus! :thumbup:
ist mir überhaupt nicht aufgefallen ... ist mag solche Themen auch.
Aber der Knaller ist wirklich das HouseMäuschen ... :thumbsup:

bin mal gespannt, was die andern Elfen so ergattert haben :egypt:

lg serafeena

chrissymaya   - 7/6/2008 um 17:11

na dann zeig ich euch meine beute doch auch mal!
http://i192.photobucket.com/albums/z309/dhanista/DSCF8250.jpg

ich finde,es hat sich echt gelohnt,und auch wenn es tierisch eng und sehr chaotisch da drin war,ich fands toll.ich könnte sowas nicht den ganzen tag haben,und mir tut immer noch der arme kerl leid,der da an der kasse stehen musste,der hatte ja nun so gar keine pause,aber ich freu mich schon tierisch auf das nächste mal!!

stieniczka - 7/6/2008 um 18:53

So, hab' auch grade ein Foto von meiner Ausbeute gemacht.
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt dorthin zu fahren, auch wenn für die Elfen wenig Gelegenheit war zu plauschen, aber man hat sich immerhin mal gesehen!!!

http://img337.imageshack.us/img337/2392/p6070149klyd7.jpg

Liebe Grüße!

Eva

hobbytiger - 7/6/2008 um 18:57

Huhu,

ich war auch mitten im Getümmel und habe ein paar schöne Stempelchen erwischt, die jetzt mein sind :lol:

http://www.fotoalbum-medion.de/mediapool03_aldi_n/A7/C5/89/40/9B/CE/11/DA/AC/93/48/21/54/A7/7D/ED/oma/10/DED6234034BA11DDB66BD75B4FC74842.jpg

Ui, da haben aber auch noch andere wirklich schöne Stempelein erhascht - super...

Sternenlicht - 7/6/2008 um 20:35

möööönsche, aufhöööören....ihr seit ja so gemein! ;( :exclam: ;(

















:lol:

chrissymaya   - 7/6/2008 um 20:45

nöö,stolz wie´n schnitzel auf die schnäppchen!!sogar mein mann ist begeistert!

Digit - 7/6/2008 um 20:54


Zitat von stieniczka, am 7/6/2008 um 18:53
So, hab' auch grade ein Foto von meiner Ausbeute gemacht.
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt dorthin zu fahren, auch wenn für die Elfen wenig Gelegenheit war zu plauschen, aber man hat sich immerhin mal gesehen!!!

http://img337.imageshack.us/img337/2392/p6070149klyd7.jpg

Liebe Grüße!

Eva


:lol: der mit de ndrei Hexen am Gebräukessel ist ja klasse!

Kerstin-Christkind - 8/6/2008 um 09:41

Da kann man ja richtig neidisch auf euch werden. So viele schöne Sachen. Warum ist dieser dumme Flohmarkt so weit weg gewesen?

chrissymaya   - 8/6/2008 um 09:55

na,auf jeden fall wird die nächsten tage sicher bös aktualisiert im abdrucktausch-thread! :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=73327