Thema: Tilda läßt leofee grüßen...

Forum: Stempeln

Autor Familywoman


Familywoman - 31/5/2008 um 12:59

... eine habe ich noch dann laß ich Euch in Ruhe :lol:
nachdem die Karte bei Anita (leofee) angekommen ist kann ich sie Euch zeigen!!!
Auf diesem Wege nochmal DANKE Anita für Deine Hilfe und Dein offenes Ohr wegen meiner Fragen!
Und dem netten erklären zwecks unserer Krankheit!

Ich hab Dich lieb!!!
Bussie DREA :knuddel:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=101_3059ec.jpg]http://www.abload.de/img/101_3059ec.jpg[/url]

fotografiert & eingestellt von familywoman

MiCo 1961 - 31/5/2008 um 13:01

:knuddel:

Tolle Karte sehr schön...

Drea machste wieder Elfen glücklich ???? :knuddel:

Drachenkind - 31/5/2008 um 13:04

Meine Güte, bist du fleißig :lol: :lol: ...hier kommt ja eine schöne Karte nach der anderen... :happy: :happy: das Papier mit den Punkten finde ich schön...fand ich bei deiner anderen Karte schon :happy: :happy:

Liebe Grüße
Anett

gisgor - 31/5/2008 um 13:05

das kärtchen sieht ja herzallerliebst aus. sehr schöne coloration und gestaltung. :thumbup:
lg giesela

Silvertear - 31/5/2008 um 13:07

Wie immer ist dir da ein schönes Kärtchen gelungen und Anita hat sich sicher sehr gefreut.

LG Pamela

hobbytiger - 31/5/2008 um 13:53

Ui, das Kärtchen ist ja zuckersüß!!!

Elkinger - 31/5/2008 um 15:35

Huhu,

die ist richtig schön geworden :knuddel:

Pekinese - 31/5/2008 um 23:21

Die ist genial.....LG Renate

irishgirl - 1/6/2008 um 04:48

Wunderschön, wie immer!!! :thumbup:

storchi - 1/6/2008 um 07:41

Super Karte! Und so schöne Farben und so schönes Hintergrundpapier! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

leofee - 1/6/2008 um 18:02

Hallo,

was denkt ihr denn und ob ich mich gefreut habe. Die Karte ist einfach super schön und toll coloriert, wenn ich das doch auch so gut könnte ;( .

Hab erst jetzt gesehen, daß ich hier gegrüßt werde, da wir gestern unser Richtfest hatten. Nochmal herzlichen Dank an
Drea. Ich helf dir doch gern, wenn ich kann :knuddel: :knuddel: .

lg Anita

Koboldmami - 1/6/2008 um 19:50

Super schöne Karte und das Papier ist so klasse.
Hab es übrigens nicht gefunden wo Du gesagt hast. ;(

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=73384