Thema: Alles Gute

Forum: Stempeln

Autor Kerstin-Christkind


Kerstin-Christkind - 31/5/2008 um 14:53

Hallo,

diese Karte entstand letztes Wochenende. Habe herum experimentiert. Wie findet ihr diese Karte?

http://img142.imageshack.us/img142/2528/allesgutekq8.jpg

Natürlich von mir gemacht, fotografiert und eingestellt.

Elkinger - 31/5/2008 um 15:31

Das Motiv finde ich schön, mir sagen nur die Streifen nicht so zu :redhead:

aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache :knuddel:

Kerstin-Christkind - 1/6/2008 um 17:20

Danke für deine Antwort, Elkinger. Ich glaube, die Karte sind dann wohl nicht so gelungen...

Elkinger - 1/6/2008 um 17:22

Ich würde das nicht nur von meiner Antwort abhängig machen :knuddel:

Ich finde immer, sie muss einem selber gefallen, die Meinung andere ist schon wichtig, aber es gibt eben einfach verschiedene Geschmäcker :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=73389