Thema: Tilda lässt grüßen

Forum: Stempeln

Autor Kerstin-Christkind


Kerstin-Christkind - 31/5/2008 um 15:00

Auch neue Tildakarten sind entstanden.

Die blaue Karte sind noch mit ganz kleinen schwarzen Blümchen bestempelt. Sieht man leider nicht.
http://img75.imageshack.us/img75/7991/tildamithutga8.jpg

Diese Karte hatte ich schon lange gemacht, aber die Blumen fehlten noch. Ich wusste bisher nicht, was ich da noch hinkleben sollte. Die Orange Blume ist im Original nicht so farbig, sonder fügt sich besser in die Karte ein.
http://img46.imageshack.us/img46/6599/sitzendetildagi5.jpg

Fotos von mir gemacht und eingestellt.

Rumpelwicht - 31/5/2008 um 15:04

HUHU,
mir gefallen beide Karten sehr gut. Besonders die Letzte, aber ich hab einen Blautick.
LG
Katja

Kerstin-Christkind - 31/5/2008 um 15:06

:lol: :lol: :lol: ich auch

Elkinger - 31/5/2008 um 15:29

Mir gefallen beide richtig gut :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=73391