Thema: die 2 schönste ;-)

Forum: Stempeln

Autor Koboldmami


Koboldmami - 1/6/2008 um 13:21

leider sind die Farben total verfälscht ;(
In natura ist sie soooooo knuffig.
Und leider hält das StazOn nicht was es verspricht.
Denn es ist total verlaufen. :puzz:
Aber trotz allem find ich sie sehr niedlich und bin schon auf eure Meinungen gespannt. :knuddel:
http://bp1.blogger.com/_LmjBk_4_Yb4/SEKS33r25TI/AAAAAAAAAI0/xBybpFg0bOE/s320/1.6.08.jpg

Elkinger - 1/6/2008 um 13:23

Die ist auch super schön :knuddel:

Und das mit den farben kennen wir alle, die sind sicher nicht so grell in echt, oder?

angelskiss - 1/6/2008 um 13:26

Ich finde die toll! :happy:

irishgirl - 1/6/2008 um 15:03

Ich finde diese Karte auch wieder total schön!!! :thumbup:

vero13 - 1/6/2008 um 15:10

Die Karte ist wunderbar geworden.
Sehr schöne Arbeit.
LG veronika

pelauerpower - 1/6/2008 um 15:12

Die ist auch superschön geworden!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

February22 - 1/6/2008 um 16:08

Das stazOn verläuft???? Wie kann denn das??? Bei mir verläuft nix.... gestochen scharf stempel ich damit..... *komisch*

Trotzdem ist deine karte sehr schöööööööön

Create-your-fashion46   - 1/6/2008 um 17:06

Ganz hübsch - ein goldiges Motiv und schön gemacht... Sehr stimmig.

Kerstin-Christkind - 1/6/2008 um 17:21

Ach ist die schön. Mir gefallen die neuen Tildas sehr gut. Die sind irgendwie bewegter (sehen lebendiger aus). Kann das irgendwie nicht genau definieren.

Koboldmami - 1/6/2008 um 18:00

Danke euch allen.
Das passende Büchlein ist grad in Arbeit :lol:
@Petra
Ja man sieht es gut am F.
Aber ich denke das liegt an dem leicht rilligen Untergrund. :puzz:

Familywoman - 1/6/2008 um 21:00

Man da warste aber fleißig die ist ja auch der Brüller süß!!!!

Grüßlie DREA :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=73443