Thema: Hilfe! Schaut mal bitte!

Forum: Stempeln

Autor Kerstin-Christkind


Kerstin-Christkind - 1/6/2008 um 18:00

Habe Abdrücke von meinen neuen Stempelabdrücke gemacht, aber irgendwie sehen die nicht besonders aus. Vorallem das linke Bild erkennt man kaum. Benutze ich das Stempelkissen falsch, oder brauche ich ein spezielles Stempelkissen dafür?

http://img381.imageshack.us/img381/1860/mdchenzc1.jpg http://img185.imageshack.us/img185/8730/mannfraucl4.jpg

Fotos von mir gemacht und eingestellt.

Koboldmami - 1/6/2008 um 19:59

Was für ein Kissen hast Du denn?

isi-isi - 1/6/2008 um 20:27

beim linken bild würd ich sagen es handelt sich um einenen fotostempel, diese haben meist sehr feine linien und benötigen auch ein spezielles kissen.
hier wär das versafine ganz gut.

beim zweiten denk ich mal dass dein kissen nicht mehr gut saftig ist.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=73454