Thema: Kater Schnurli .......... :-)

Forum: Stempeln

Autor GubyS


GubyS - 1/6/2008 um 19:42

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit gestern ein paar neue Stempel *schwärm* und mußte einen Teil davon gleich mal ausprobieren. Hinter dem Fenster schaut Kater Schnurli hervor und begrüsst den 1. Juni mit ganz viel Sonnenschein.

http://www.gaby-staehr.de/Elfenserver/stamp-fenster-katze.JPG

Weil beim Ausschneiden der Katze die Barthaare wegfielen, habe ich diese nun durch Glitzergarn ersetzt :lol:

Gruß Gaby


[Editiert am 1/6/2008 um 19:42 von GubyS]

irishgirl - 1/6/2008 um 19:47

Die ist ja putzig!!! Gaby, Deine Karte ist super gelungen, ganz klasse gestaltet!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Koboldmami - 1/6/2008 um 19:48

Woooow die ist super!!!
Gefällt mir sehr gut :thumbup:

Create-your-fashion46   - 1/6/2008 um 20:26

Gaaanz knuffig. Wunderschön...

samsi - 1/6/2008 um 20:29

Das ist ja eine ganz süße Karte.

LG Peggy


[Editiert am 1/6/2008 um 20:29 von samsi]

Digit - 1/6/2008 um 20:30

Huhu Liebes!

ganz entzückend!

Warst du bei Freddy?????

erzähl mal per pm... büdeeeeeeeee! :knuddel:

pelziputzi - 2/6/2008 um 04:55

boah guby, die karte ist seit langem die schönste die ich mit ner katze gesehen habe, die gefällt mir soooooooooooo gut, wahnsinn, schön ich weis garnicht was ich noch schreiben soll, genial vielleicht ??? :note: sind das alles stempel ach guby bitte pn woher hast du die denn ????????

Marushy - 2/6/2008 um 07:32

echt tolle karte, besonders die schnörkel hat echt angetan

Melle1 - 2/6/2008 um 08:41

huhu Mama, die ist ja klasse geworden. Die idee das Fenster 3D aufzusetzen ist klasse.
Habe meines Heute erst Montiert *grins* und die Schnörkel machen echt was her, bin schon froh das wir uns die gegönnt haben :knuddel:

gisgor - 2/6/2008 um 10:50

was ist das denn für eine knuffige karte ? die sieht ja herzallerliebst aus. mich würde auch interessieren, ob der fensterrahmen mit dem gardinen ein stempel ist und wenn ja, wo gibt es den ?
lg giesela

AdelheidvonSchaf - 2/6/2008 um 11:09

die ist ja goldig geworden. Ganz ganz süß gemacht :knuddel:

GubyS - 2/6/2008 um 17:45

Hallo Ihr Lieben,

danke für euer Lob. Die Schnörkel und das Fenster habe ich mir am WE bei "Stempelzauber" gegönnt. Dort war Haus der offenen Tür und wir haben noch mal ein bischen zugeschlagen.

Die Backsteine habe ich schon länger, sind aber ebenfalls vom gleichen Shop, wie auch die Katze :lol: :lol: :lol:

Zu dem Fenster habe ich auch noch 2 Bäume erstanden.

Gruß Gaby

Sunny77 - 5/6/2008 um 03:03

wow, die karte ist ja wohl obersüß! Die gefällt mir wirklich echt super toll.

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=73456