Thema: Tilda zum Geburtstag!

Forum: Stempeln

Autor Manu3Ableger  


Manu3Ableger   - 3/6/2008 um 18:23

Hallo, Ihr Lieben!
Diese Karte habe ich für Renate, ente535, zum Geburtstag gemacht und da sie ja jetzt schon im Urlaub ist, kann ich sie euch zeigen. Wie gefällt sie euch? Freue mich auf eure Kommentare! :knuddel:
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload11/AXMXHXGGoMZQExf/full.jpg[/url]
Karte von mir gebastelt und fotografiert!

Elkinger - 3/6/2008 um 18:29

DIe Karte ist wirklich sehr schön geworden :knuddel:

flati   - 3/6/2008 um 18:30

hey supi, du hast ja sogar meinen Sketch genommen *freu*

die Karte ist richtig niedlich geworden :knuddel:

Manu3Ableger   - 3/6/2008 um 18:38


Zitat von flati, am 3/6/2008 um 18:30
hey supi, du hast ja sogar meinen Sketch genommen *freu*

die Karte ist richtig niedlich geworden :knuddel:


Jaaaa, entschuldige, daß wollte ich eigentlich noch erwähnen, aber dann haben mich meine Kinder überfallen und ich bin bloß noch schnell auf absenden gegangen. Danke, daß sie euch beiden gefällt. :knuddel:

Sheila1708   - 3/6/2008 um 18:39

Die Karte ist wirklich super schön. :thumbup:

BeimbauerAnnette   - 4/6/2008 um 05:38

Niedlich ist die Karte geworden - toll gemacht!!

LG von Annette

bastelelefant - 4/6/2008 um 05:55

Die Karte ist schön geworden.

Grüße
Bastelele

Marushy - 4/6/2008 um 06:37

sind echt schön geworden

hobbytiger - 4/6/2008 um 09:36

Die Karte ist echt wunderschön geworden!!!!

Renate1981 - 4/6/2008 um 09:42

echt eine tolle karte!!

Manu3Ableger   - 4/6/2008 um 09:56

Danke, Ihr seid lieb! :love:
:knuddel: :knuddel:

Lilly2905 - 4/6/2008 um 10:02

Die Karte ist super schön, das liebe Entchen wird sich ein Loch in den Bauch freuen.

Sunny77 - 5/6/2008 um 03:36

Die karte ist wirklich super super super niedlich. Da wird sich Renate aber freuen!

Lg
Sunny

ente535 - 7/10/2008 um 15:01

Gerade eben entdecke ich diesen Beitrag. Und wie ich mich über diese süße Karte gefreut habe. :happy: Die hat Manu soooooo schön gebastelt. :knuddel:


http://ente.getmyip.com/gruss.gif

nata1984 - 7/10/2008 um 15:02

Eine wirklich schöne Karte, mag das Motiv und die Farbkombie sehr!

Natascha

dasima - 7/10/2008 um 15:43

Mir gefällt deine Karte auch total gut
LG Silke

Manu3Ableger   - 7/10/2008 um 18:50


Zitat von ente535, am 7/10/2008 um 15:01
Gerade eben entdecke ich diesen Beitrag. Und wie ich mich über diese süße Karte gefreut habe. :happy: Die hat Manu soooooo schön gebastelt. :knuddel:


http://ente.getmyip.com/gruss.gif


Reeenaaaate!!!! Gräbst wieder die alten Sachen aus. Häh???? :lol:
Ich seh gar kein Bild mehr, bei euch wohl schon noch, oder????
Schön, daß du dich immer noch freust. :knuddel: Deine Geburtstagskarte für mich hat auch einen Ehrenplatz direkt über meinem Basteltisch. :face:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=73559