Thema: Herzkarte a´la Flati

Forum: Stempeln

Autor Familywoman


Familywoman - 6/6/2008 um 21:10

Und die habe ich heute auch noch gezaubert die liebe Flati hat mir so eine mal geschickt und ich bin von der sooo begeistert das es echt SPA? macht so eine zu werkeln!!!! :lol:
Danke nochmal Sonja auch wenn es schon etwas her ist.... :beten:

Grüßlie DREA :knuddel:
Bin gespannt was IHR dazu sagt!!!???!!! :beten:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc00401qjp.jpg]http://www.abload.de/img/dsc00401qjp.jpg[/url]

fotografiert & eingestellt von familywoman

Kerstin-Christkind - 6/6/2008 um 21:16

Gefällt mir sehr gut deine Herzkarte. Sind genau meine Lieblingsfarben.

Marushy - 6/6/2008 um 21:17

boah was für ein superobermegatolles herzchen und dann noch mein lieblingsfarbe :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Familywoman - 6/6/2008 um 21:18

DANKE bin am überlegen ob ich nicht so ein Kartenwichteln starten soll???
Was meint Ihr dazu???

Bussie DREA :knuddel:

gisgor - 6/6/2008 um 21:18

wow, die sieht aber echt klasse aus. hast du ganz zauberhaft gestaltet.
lg giesela

hippe - 6/6/2008 um 21:19

Man, ist die schöööön! Die gefällt mir wahnsinnig gut!

LG HIppe (Conny)

Kerstin-Christkind - 6/6/2008 um 21:20


Zitat von Familywoman, am 6/6/2008 um 21:18
DANKE bin am überlegen ob ich nicht so ein Kartenwichteln starten soll???
Was meint Ihr dazu???

Bussie DREA :knuddel:



Gibt es dazu auch eine Vorlage/Anleitung? Würde mich auch gern einmal daran versuchen. Wenn ich es hinbekomme wäre ich beim Kartenwichteln dabei.

Digit - 6/6/2008 um 21:21

ganz zauberhaft!

glamourfee - 6/6/2008 um 22:32

wunderschön :thumbup: :thumbup: tolle Farbe, bin total begeistert.


LG von glamourfee

AdelheidvonSchaf - 6/6/2008 um 23:04

Wunderschön...ich liebe die Blautöne...einfach nur toll!

Luetten - 6/6/2008 um 23:44

Wunder wunderschön geworden!
Blau ist zwar nicht so meins,
aber sie ist richtig klasse.
Gefällt mir sehr gut.

blue83 - 7/6/2008 um 08:26

wow ...wunderschön!!!

happywoman - 7/6/2008 um 09:18

Die Karte ist wirklich toll. Gefällt mir sehr gut. :happy:

MiCo 1961 - 7/6/2008 um 15:08

Hallo Drea,

deine Herzkarte ist zauberhaft schön. :thumbup:

Digit - 7/6/2008 um 15:24


Zitat von Kerstin-Christkind, am 6/6/2008 um 21:20

Zitat von Familywoman, am 6/6/2008 um 21:18
DANKE bin am überlegen ob ich nicht so ein Kartenwichteln starten soll???
Was meint Ihr dazu???

Bussie DREA :knuddel:



Gibt es dazu auch eine Vorlage/Anleitung? Würde mich auch gern einmal daran versuchen. Wenn ich es hinbekomme wäre ich beim Kartenwichteln dabei.


sind das nicht Kaffeefiltertüten?!?!

Sheila1708   - 7/6/2008 um 17:32

Die ist wunderschön! :thumbup:

Marli1961 - 8/6/2008 um 13:31

die Karte ist megaschööööön.... auch genau meine Farbe :happy:

mercedes21 - 8/6/2008 um 13:37

Die Karte ist traumhaft schön geworden.

LG
mercedes21

SunnySheep - 8/6/2008 um 15:40

Die ist super super schön!!! Gibts da irgendwo eine Anleitung?

messie - 8/6/2008 um 16:38

Deine Karte ist toll gestaltet. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mich irritieren nur die schwarzen Haare der Tilda. ɇ:

Sonnenschein1979 - 9/6/2008 um 15:17

OH JA!

Das sind auch MEINE Lieblingsfarben :happy: Darf ich Dir meine Adresse per PM schicken *liebfrag*

Super tolles Kärtchen, gefällt mir richtig, richtig gut!

LG
Anja

schnubbie - 9/6/2008 um 17:41

Wow die ist ja toll. die gefällt mir echt gut und mit blau triffst du auch genau meinen Geschmack!

wie geht das?!?

Liebe Grüße
von Gesa die das auch können will!

nata1984 - 9/6/2008 um 19:09

Schnuckelig, was anderes braucht man dazu nicht sagen!

flati   - 9/6/2008 um 19:11

ich hab es ja schon in deinem Wichtel Thread gesagt, die ist superschön geworden
da stimmt einfach alles, bis ins kleinste Doodling

übrigens, mit den anderen Abdrücken geht klar :happy:

:knuddel: :knuddel:

flati   - 9/6/2008 um 19:16

hier nochmal die Vorlage von mir

http://666kb.com/i/awaafu8hha2gdffqc.jpg

Familywoman - 9/6/2008 um 20:18


Zitat von flati, am 9/6/2008 um 19:16
hier nochmal die Vorlage von mir

http://666kb.com/i/awaafu8hha2gdffqc.jpg



DANKE SÜßE!!!!
Grüßlie DREA :knuddel:

flati   - 11/6/2008 um 09:44


Zitat von Familywoman, am 6/6/2008 um 21:10
Und die habe ich heute auch noch gezaubert die liebe Flati hat mir so eine mal geschickt und ich bin von der sooo begeistert das es echt SPA? macht so eine zu werkeln!!!! :lol:
Danke nochmal Sonja auch wenn es schon etwas her ist.... :beten:

Grüßlie DREA :knuddel:
Bin gespannt was IHR dazu sagt!!!???!!! :beten:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc00401qjp.jpg]http://www.abload.de/img/dsc00401qjp.jpg[/url]

fotografiert & eingestellt von familywoman


Aaaaaalso ich muss ja jetzt mal was sagen ......................................... diese *megasupergenialeblaueherzkarte* befindet sich seit genau 10 Min. in meinem Besitz *freu*

Liebe Drea,
lass dich *knuddeln* du bist mir eine , hab vielen, vielen lieben Dank . Damit hast du mir eine riesen Freude gemacht

MamaDiana - 11/6/2008 um 09:54

Die ist ja klasse geworden.

@flati: Vielen Dank für die Anleitung! :knuddel: Hab ich mir gleich abgespeichert.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=73750