Thema: Erste Sarah Kay-Karte

Forum: Stempeln

Autor blue83


blue83 - 7/6/2008 um 12:11

Für eine Challenge war die Vorgabe,eine Karte in den Farben rosa, blau & grün zu gestalten.
Habe mich dafür mal an meine erste Sarah Kay-Karte gewagt.
Wirklich zufrieden bin ich nicht.
Hätte vielleicht auf dem grün noch Schnörkel stempeln sollen,aber
das viel mir erst hinnterher ein. Dachte,die Karte wird voller. :lol:
http://bp0.blogger.com/_vHGZX099Rnk/SEl_I8qadLI/AAAAAAAAAMk/wgM7hrF65Wk/s320/sarah+kay

anme - 7/6/2008 um 12:20

Hallo!

Ich selbst habs zwar mit dem Stempeln nicht so. Aber deine Karte find ich echt toll gelungen. :actionsmiley033:

Über so eine würde ich mich auch freuen! grins...




LG
Andrea

Philippsmama - 7/6/2008 um 12:23

Ich nehm sie bitte. :knuddel:
Gefällt mir sehr gut Deine Karte!
Die farbkombi hat was und das Motiv ist sowieso der Hammer!

Renate1981 - 7/6/2008 um 13:12

Ich finde die Karte ist dir super gelungen u dass nix fehlt!!
einfach wunderschön :knuddel:

Strotmann - 7/6/2008 um 17:43

Spitze, die Karte ist wunderschön.


LG Doris

mausi76 - 7/6/2008 um 21:36

Also ich finde die Karte so wie sie ist, klasse! :thumbup: :thumbup:
Bin fast der Meinung, daß die Schnörkel vom eigentlichen Motiv abgelenkt hätten.
Du hast den Sarah Kay Abdruck super in Szene gesetzt!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=73773