Thema: für Hippofans

Forum: Stempeln

Autor pelziputzi


funnyhexe - 8/6/2008 um 13:36

Die Box haste echt super toll gemacht. Und das Hippo ist echt knuffig.

floridagirl - 8/6/2008 um 04:41

hallo omi pelzi
die box ist ja goldig.das obst haett net gedacht aus marzipan .schnuggelig der hippo
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
lg
renate

pelziputzi - 7/6/2008 um 19:08

sie haben post DREA

Familywoman - 7/6/2008 um 19:00

WOW die ist ja süß geworden könntest Du mir wohl die anleitung/Vorlage mailen?
Emailbutton ist offen!Danke Grüßlie DREA :knuddel:

titusmuck   - 7/6/2008 um 18:51

huhu,Pelzi,
mal schaun ob´s überhaupt was wird :lol: :lol:

pelziputzi - 7/6/2008 um 18:42

hihihi moni, morgen will ich foto sehen von deiner box gell :thumbup:
danke tine :happy:

titusmuck   - 7/6/2008 um 18:35

Mensch ist die schöööön geworden und ich sitz immer noch im Büro :puzz: :puzz: stöhn, wird bestimmt ne lange Nacht für mich, will diese Box auch haben :lol: :lol: :lol:

nordsee-tine - 7/6/2008 um 18:33

Da ist sie ja, die sieht klasse....


Und wenn ich so das Marzi-Obst sehe bekomm ich richtig Hunger drauf, njam...

hexle1 - 7/6/2008 um 18:28

die ist ja niedlich.Hast du mir evtl.die Vorlage für die Box blinsel blinsel
lg hexle1 :knuddel:

pelziputzi - 7/6/2008 um 18:09

die genauso wie meine liebe Schwiema auf hippos stehen hier eine kleine Peek a boo box, gefüllt sind sie mit marzipanobst , hier noch mal ganz lieben dank an schipi f.d.Anleitung :knuddel: und an meine omi floridagirl für den Hippo :knuddel:

gebastelt und geknipst von mir

[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload11/dZQh86FYi5WfuXg/full.jpg[/url]
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload11/shG633sWf1Ihofd/full.jpg[/url]
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload11/hHu2T5apsPjmjXd/full.jpg[/url]
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload11/CG539VKlBKqW5x2/full.jpg[/url]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=73788