Thema: Neue Karten

Forum: Stempeln

Autor 01moni


01moni - 7/6/2008 um 23:56

Hallo,
hab mal wieder ein paar neue Karten probiert:

[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload11/Ldk7uK1a8T9jRyt/full.jpg[/url]

ich weiß Weihnachten dauert noch ein bißchen, aber ich wollte doch mal üben. Der Schriftzug fehlt noch unten, hab noch keinen.

Und hier noch eine zur Geburt:

[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload11/nURRQklOKlypKX5/full.jpg[/url]

Ach so, alle Bilder sind von mir gemacht und auch eingestellt worden.

Liebe Grüße
Moni


[Editiert am 8/6/2008 um 08:32 von 01moni]

Katzenmama_Kerry - 8/6/2008 um 00:01

oh, wie süß :thumbup: :thumbup: :thumbup: auch wenn noch nicht weihnachten ist, ist diese karte trotzdem mein favorit :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Azrael123   - 8/6/2008 um 00:07

Das Motiv zur Geburt ist ja wohl der Brüller :lol: find ich super! Und auch deine Karten sind wirklich schön geworden!

Luetten - 8/6/2008 um 00:20

Huhu Moni,

super niedlich deine Kärtchen,
aber mein Favorit ist die Erste.
Ich liebe Weihnachten!!!

01moni - 8/6/2008 um 08:25

Freut mich das sie Euch gefallen, danke.

LG Moni

AdelheidvonSchaf - 8/6/2008 um 09:41

Ohja, v.a die Weihnachtskarte ist ja süß. Das Stempelmotiv ist ja wohl nur goldig :happy:

titusmuck   - 8/6/2008 um 09:46

och sind die niedlich :lol: :lol:
sind die Stempel von dir, sind suuuuper, willst du mir vielleicht, bitte, aber nur wenn du magst, ein paar Abdrücke machen :beten: :beten:
oder verraten wo es die zu kaufen gibt


[Editiert am 8/6/2008 um 09:47 von titusmuck]

01moni - 8/6/2008 um 11:37

Hallo titusmuck,

hast ne PM

LG Moni

Create-your-fashion46   - 8/6/2008 um 12:13

Hallo Moni - auch wenn Weihnachten noch weit ist - die 3 sind ja mal echt klasse. Wirklich putzig...
Schöne Kärtchen...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=73809