Thema: Suche Stempelabdruck "Backende Tilda"- ERLEDIGT Danke!!! :)

Forum: Stempeln

Autor Estrellita


Estrellita - 8/6/2008 um 09:39

Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne eine Rezeptbox basteln und dafür hätte ich so gerne ein paar Abdrücke von der backenden Tilda (Mit dem Keksblech in der Hand). Hat eine von euch diesen Stempel und würde mir ein paar Abdrücke machen? Das wäre ganz lieb.
Im Gegenzug hab ich natürlich auch Abdrücke zu bieten. Meine Stempel sind im Abdrucktausch auf der letzten Seite.

Und, kann mir jemand helfen? Das wär wirklich lieb.

Danke schon mal und liebe Grüße
Irina


[Editiert am 8/6/2008 um 16:49 von Estrellita]

Elkinger - 8/6/2008 um 12:46

Huhu,

ich habe diesen Stempel.

Ich kann dir welche machen und zuschicken. Bis wann müsstest du sie denn haben und wie viele ungefähr?

Ich gucke mal bei Dir, würde dann gern tauschen :knuddel:

Elkinger - 8/6/2008 um 12:50

Ich würde dann gern tauschen gegen Niedlich 1 Nr.3 :redhead:

Estrellita - 8/6/2008 um 16:48

Huhu,

sorry, bin gerade erst nach hause gekommen. War schwimmen bei dem schönen Wetter.

Schön dass Du tauschen möchtest. Freu mich! :)
Schreib Dir mal ne PM

Dankeee & liebe Grüße
Irina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=73816