Thema: Mein 1. Inchie-Sammel-Album!

Forum: Stempeln

Autor nordsee-tine


nordsee-tine - 8/6/2008 um 20:13

Hallo Ihr Lieben,
nach langer Bastel-Pause (außer für´s Wichteln) hab ich heute mal was neues gemacht....
Ein Inchie-Sammel-Album....
Innen ist ein auseinander genommenes Briefmarkenalbum...

http://i31.tinypic.com/22kci.jpg

gebastelt und geknipst von Tine :face:

Danke für´s angucken :knuddel:

Kydascha - 8/6/2008 um 20:18

Hallo liebe nordsee-tine

ist ja klasse,... deine
Farbwahl gefällt mir,...
und die Idee mit dem
Briefmarkenalbum als
Einlegeblatt genial

Finde ich klasse,...

Liebe grüsse
Kydascha

catweazle08   - 9/6/2008 um 07:08

Toll geworden, Tine!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :lol:




Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

redmama67 - 9/6/2008 um 07:19

Tja Tine,

was soll ich sagen? :superb: Supergenial, schöne Farben, einfach toll. Ich hab schon die ganze Zeit überlegt, wie man die Inchies sammelt/schützt? :ahh: Briefmarkenalbum, wie klar war das den !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ganz viele liebe Grüße
Mareikje

Familywoman - 19/6/2008 um 19:40

Und es ist meins und es ist soooo spitze!
Hab auch ganz ganz lieben Dank für die tolle Karte und den Inchies und dem ATC!!!
Danke auch für die lieben Genesungswünsche HAB DICH LIEB!
Bussie Deine DREA :knuddel:

nordsee-tine - 19/6/2008 um 20:19

Hach Schätzelein,

schön, daß es angekommen ist!


Werd ganz schnell wieder gesund :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=73855