Thema: *a dream come true *

Forum: Stempeln

Autor MissFunny


MissFunny - 9/6/2008 um 21:03

Hallo .

Eine Kollegin von mir ,
braucht eine Karte zur Hochzeit und "voila" , eben fertig geworden .
Ich hoffe das sie ihren Vorstellungen enspricht ,
würde mich über einen Kommentar von Euch freuen

http://mitglied.lycos.de/missfunny/dream.jpg


Danke fürs anschauen
:knuddel:

dirty harry - 9/6/2008 um 21:05

Hallo Anna,

ich denke schon das sie ihren Vorstellungen entspricht.Denn die Karte ist dir super gelungen.

katikreativ - 9/6/2008 um 21:07

wooooahhh total süss.........
kati :happy:

pelauerpower - 9/6/2008 um 21:11

Dieses Brautpaar ist der Hit!!!
Von welcher Firma ist das denn???
Die Karte ist superschön und wird ihr gefallen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

artfrog - 9/6/2008 um 22:08

>Möööööööööönsch, die ist ja klasse geworden. Nicht so eine 08/15 Karte.. herrlich!

Dolphine - 9/6/2008 um 22:13

Das ist ja ne süße Karte. :thumbup:

gisgor - 9/6/2008 um 22:42

mir gefällt deine karte wirklich supergut. das motiv ist ja genial. deiner kollegin wird sie auch mit sicherheit gefallen.
lg giesela

AdelheidvonSchaf - 9/6/2008 um 22:45

Wunderschön...die Karte kommt bestimmt supergut an!

pelziputzi - 10/6/2008 um 04:39

die karte ist supersüss, die will ich auch mal haben "GG" aber ein wenig kritik muss jetzt sein---ich finde wenn die schriften gleich wären---wärs noch schöner :thumbup: achja bitte schreib uns woher der stempel ist bitteeeeeeeeeeeeeeeeee der ist obermegage.....bittte gerne auch PN

Sheila1708   - 10/6/2008 um 07:02

Ach, die ist ja goldig... gefällt mir gut... :thumbup:

titusmuck   - 10/6/2008 um 07:06

ja, die Karte ist der Hit :thumbup: , und das Motiv erst :thumbup: :thumbup: , echt cool,kannst mal verraten wo es diesen genialen Stempel gibt??? :knuddel: :knuddel:

MissFunny - 10/6/2008 um 22:09

Danke Mädels :knuddel: :knuddel: ,
für die lieben Kommentare .

Leider kann ich den Stempel nicht mein eigen nennen :angry: ,
habe mal ein paar Abdrücke davon bekommen , kann daher
auch nicht sagen woher er ist . :redhead:

sunny79 - 10/6/2008 um 22:10

schnuffelig !!!

gefällt mir bestens !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

nata1984 - 11/6/2008 um 12:46

Das ist eine schöne Karte und diese pastell Farben! Toll!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=73909