Thema: Summerfeeling...

Forum: Stempeln

Autor irishgirl


irishgirl - 10/6/2008 um 06:04

Für ein Ketting - Summerfeeling, habe ich diese Karte gemacht. Diesmal kam mein Mädchenstempel von Stamps Happen mal zum Einsatz, irgendwie viel zu selten... :happy:

http://img7.myimg.de/KettingSummerfeelingdc920.jpg
Photo by irishgirl

Igeli - 10/6/2008 um 06:40

jö der stempel ist ja sowas von herzig. Wunderschöne karte ist da entstanden tol gemacht.

LG Igeli :winke:

Kydascha - 10/6/2008 um 06:41

Hallo irishgirl,...

was für ein süsses Motiv,...
sehr shcön auch deine Coloration
und bei deiner Karte kommt
Sommerfeeling PUR rüber,...
sehr tolles Werk

Liebe grüsse
Kydascha

maarkitt - 10/6/2008 um 06:41

eine wunderschöne, sehr harmonische Karte :superb:

Luyasa - 10/6/2008 um 06:46

Stimmt, sieht sowas von nach Summerfeeling aus.
Toll gemacht!

SunnySheep - 10/6/2008 um 14:12

Die Karte ist dir super gelungen!! Der Stempel ist wirklich sehr süß!

katikreativ - 10/6/2008 um 14:17

ooooooooooh ist das eine süsse Karte, ich liebe diesen Abdruck
Kati

Schokofee - 10/6/2008 um 14:21

Total schööööööööön geworden!

irishgirl - 10/6/2008 um 15:18

@dankeschön :knuddel:

@Luyasa
Dein Banner ist total niedlich! :thumbup: Ich habe selbst auch 4 Meerschweinchen, das sind einfach ganz tolle goldige Tierchen!!! :thumbup:

01moni - 10/6/2008 um 15:28

Hallo Anni :wave:

Oh, die Karte ist so was von schön geworden.

:pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

Wäre es unverschämt wenn ich Dich um ein paar Stempelabdrücke von ihr bitten würde?
4 würden mir schon genügen :sofa:

Liebe Grüße
Moni

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=73918