Thema: Herzkarten 2 habe ich noch von gestern und heute

Forum: Stempeln

Autor Familywoman


Familywoman - 10/6/2008 um 21:26

Hallo 2 Stück habe ich noch dann ist erstmal das Wichteln dran :lol:
bin gespannt wie Ihr sie findet???

Grüßlie DREA
:knuddel:

fotografiert & eingestellt von familywoman

Erdbeerenzeit:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc00415cep.jpg]http://www.abload.de/img/dsc00415cep.jpg[/url]

Für meine beste Freundin:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc00422h1t.jpg]http://www.abload.de/img/dsc00422h1t.jpg[/url]

Drachenkind - 10/6/2008 um 21:28

Boah, sind die niedlich.....die sind echt schnuckelig geworden...passt so richtig alles schön zusammen...hast du prima gemacht :knuddel:

Liebe Grüße
Anett

hotfly2 - 10/6/2008 um 21:32

Mir gefallen auch beide sehr gut. :thumbup: :thumbup:
Muß mich auch unbedingt daran versuchen...



lg annett :knuddel:

joey - 10/6/2008 um 21:33

Die sehen echt super aus. Klasse und neidisch guck. Bin mal gespannt, ob ich auch sowas tolles bei deiner Wichtellei hinbekomme.

Digit - 10/6/2008 um 21:56

super sind die gelungen!

Koboldmami - 10/6/2008 um 22:42

Woooow super.
Besonders die erste gefällt mir sehr, sehr gut.
Haste super gemacht :thumbup:

buddha - 10/6/2008 um 22:49

dein ezwei herzharten sind total schön geworden :knuddel:
eine süsser wie die andere. :lol:
könnte nicht sagen welche mit besser gefallen würde :beten:

lg
bu

dany2810 - 10/6/2008 um 22:58

Mir haben alle 3 sehr gut gefallen. :thumbup: :thumbup:
Meine Addi hast du ja seit gestern, also mein Briefkasten freut sich immer über so schöne Post. :lol: :lol: :lol: :lol:

AdelheidvonSchaf - 10/6/2008 um 23:20

Wunderschön...hab mir heute mal die Vorlage für diese Kartenform besorgt...ausbrobieren mag ich ja doch mal :redhead:

pelziputzi - 11/6/2008 um 04:30

ohhh die sind ja zucker geworden, gefallen mit beide ganz tolllll :thumbup: schöne farben alles passt nur ein dickes lob :thumbup:

redmama67 - 11/6/2008 um 06:11

Liebe Drea,

Dreifach WOW !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich bin sprachlos, deine Herzkarten sind ein Traum !!! :knuddel:

GLG
Mareikje

Sheila1708   - 11/6/2008 um 07:27

Wunder-wunderschön... die erste gefällt mir am besten. Aber wirklich nur ein kleines bißchen. Vielleicht wegen der Farben und des Motives. WOW... einfach klasse! :thumbup:

gisgor - 11/6/2008 um 08:11

suuuuuuuperschön sind deine herzkarten geworden. :thumbup:
lg giesela

Gegi - 11/6/2008 um 08:14

Super, Klasse, das spornt an. Aber ob ich das so git hinbekomme?

LG Natalie

flati   - 11/6/2008 um 09:12

Die sind beide super schön geworden, mach weiter so :knuddel:

Azrael123   - 11/6/2008 um 09:18

Boah, was sind die süß geworden! Sehen wirklich klasse aus. Und machen sofort Lust auch mal so eine Karte zu probieren!

nata1984 - 11/6/2008 um 12:28

Ist wohl ansteckend! So viele tolle Herzkarten im Moment und deine gefallen mir auch super gut!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=73971