Thema: 2 Einladungskarten

Forum: Stempeln

Autor alma071085


alma071085 - 11/6/2008 um 08:27

Ich bin ein kompletter Kartenneuling. Aber Ihr zeigt hier alle so tolle Sachen, da musste ich mich auch mal daran probieren.

Die braune ist für unsere Sommerparty (60. Geburtstagsfeier u. Hochzeitsfeier in einem). Keine Herzen usw. da es die 2. Heirat bei uns war.

Die cremefarbene ist für eine Freundin, die demnächst den 50er feiert.

Da ich noch nicht soviel Kartenmaterial besitze, sind die Karten die selbe Machart - Stempel-Embossing.

http://img512.imageshack.us/img512/7226/karten003axe2.jpg

http://img261.imageshack.us/img261/4778/karten006abc7.jpg

Karten gebastelt, fotografiert u. eingestellt by Alma

Ich hoffe, daß ich die Karten so einigermaßen hinbekommen habe. Ich bin für Eure Kritik, Anregungen u. natürlich auch Lob
sehr dankbar.

LG Alma

Bavaria - 11/6/2008 um 08:30

Du hast schöne Einladungskarten gemacht!

BabyT24 - 11/6/2008 um 09:01

Die Einladungskarten find ich schön, nur bei der zweiten hätte ich das Label mit EInladung drauf auch noch mal so gematet wie die Frau im Glas.

onken - 11/6/2008 um 15:35

Mir gefallen beide Karten sehr gut, schlicht und einfach gehalten. Klasse.

Liebe Grüße
Silvia

alma071085 - 18/6/2008 um 09:12

Hallo, danke für Euer Lob.
Danke auch an @BabyT24. Ja, ich hätte das Einladungs-Label auch rot umranden sollen. Hätte sicher besser ausgesehen.
Na ja, das nächste mal.

LG Alma

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=73985