Thema: Hi! girlfriend

Forum: Stempeln

Autor flati  


flati   - 12/6/2008 um 17:00

Heute hab ich mal meine neue Tilda verbastelt.... ich finde sie einfach zu süüüüüüß
Ich habe die Karte nach einem Sketch von Bea gebastelt, sie hat ihn für die ISMAKI Challenge diese Woche zur Verfügung gestellt

http://666kb.com/i/azgnoni11se8nyjcx.jpg


[Editiert am 12/6/2008 um 18:11 von flati]

Familywoman - 12/6/2008 um 17:03

WOW Sonja suppi ich habe die auch aber die Farbkombi habe ich noch nicht probiert beim colorieren sieht klasse aus komplett!!!! :beten:

Grüßlie DREA :knuddel:

Sheila1708   - 12/6/2008 um 18:20

Wow, die Karte ist wunderschön. :thumbup:

Ivi71 - 12/6/2008 um 18:23

Die ist ja KLASSE !!!

Und die Tilda ist ja voll süß , ich glaube ich muß dich mal wieder besuchen kommen, du hast soooo viele schöne neue Stempel :redhead: ....

Die ist von den Farben her so schön im Sarah Kay Stil, absolut toll gemacht!!!!

Liebe Grüße Ivi

Manu3Ableger   - 12/6/2008 um 18:39

Die ist supertoll und sooo süß! Ein Traum!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Cuty - 12/6/2008 um 19:12

Klasse Karte

Tolles Motiv

super coloriert

was soll ich sagen...

ich bin echt sprachlos


gruß mona

flati   - 12/6/2008 um 20:02


Zitat von Ivi71, am 12/6/2008 um 18:23
Die ist ja KLASSE !!!

Und die Tilda ist ja voll süß , ich glaube ich muß dich mal wieder besuchen kommen, du hast soooo viele schöne neue Stempel :redhead: ....

Die ist von den Farben her so schön im Sarah Kay Stil, absolut toll gemacht!!!!

Liebe Grüße Ivi


Alsoooo wegen mir gerne, bin ja seit gestern Abend Strohwitwe :puzz:
Mein Mann fliegt morgen für 10 Tage nach Norwegen, dort hat er nur 7 Grad *brrrrrrrrrrrr*
Sag wann du Zeit hast und wir basteln wieder zusammen *freu*

Schön das euch meine Karte gefällt :knuddel:

MamaDiana - 12/6/2008 um 20:35

Traumhaft!

:beten: :beten: :beten:

irishgirl - 12/6/2008 um 20:37

Ui, die ist ja wieder traumhaft schön geworden, Sonja!!! :thumbup:

Die Tilda ist bei mir gestern auch angekommen... :lol:

Katrie - 12/6/2008 um 21:34

Das ist eine schöne Karte geworden und die Tilda ist wiklich goldig :thumbup:

nata1984 - 12/6/2008 um 23:17

Total bunt und echt total süß! Tolles Werk!

Kreativmonster   - 13/6/2008 um 06:08

Die Coloration ist wieder grandios :beten: , der Aufbau ist Klasse, mir gefällt nur die Verbindung mit dem Rohling von der Farbe her nicht so, aber das ist ja Geschmacksache..

snowwhite7 - 13/6/2008 um 08:44

Zuckersüß und wunderschön geworden! Und der Stempel liegt auch schon in meinem Schrank, weil er ja soooooo niedlich ist! Tolle Arbeit!

happywoman - 13/6/2008 um 08:45

Wow, die Karte ist toll und der Stempel ist auch der Hit. Sehe ihn gerade zum ersten mal. :redhead:

sabkim - 13/6/2008 um 09:12

@ flati
du hast ne PM :knuddel:

diehex - 13/6/2008 um 09:58

Wow, die ist echt toll geworden. Schöne Farben und die Tilda ist echt süß, musste auch sofort an Sarah Kay denken! :thumbup:

hippe - 13/6/2008 um 11:14

Ach, ist die Tilda ein Traum! Die habe ich ja noch nirgendwo
gesehen... (Wie heißt diese Tilda?)
Die gesamte Karte gefällt mir wahnsinnig gut, die
Coloration ist super. Und wie Du sie in Szene gesetzt hast,
ich meine hier den Lichteinfall, absolut spitze!

LG Hippe (Conny)

flati   - 13/6/2008 um 14:25


Zitat von hippe, am 13/6/2008 um 11:14
Ach, ist die Tilda ein Traum! Die habe ich ja noch nirgendwo
gesehen... (Wie heißt diese Tilda?)
Die gesamte Karte gefällt mir wahnsinnig gut, die
Coloration ist super. Und wie Du sie in Szene gesetzt hast,
ich meine hier den Lichteinfall, absolut spitze!

LG Hippe (Conny)


Das mit dem Lichteinfall war Zufall, die Sonne schien genau durch meine bunte Glasvase und verursachte dieses Schattenspiel auf der Karte und da es von den Farben her passte hab ich es so gelassen.

Freut mich das euch meine Karte gefällt

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=74062