Thema: 2 Minisets

Forum: Stempeln

Autor Kerstin-Christkind


Kerstin-Christkind - 15/6/2008 um 17:12

Möchte euch noch mein Werk von lezter und dieser Woche zeigen.

http://img177.imageshack.us/img177/5300/blaubraunsetsy9.jpg

http://img384.imageshack.us/img384/8846/rotbraunsetwx7.jpg


Da die Bilder sehr groß sind, könnt ihr den Rest auf meinem Blog anschauen.
Alle Fotos natürlich von mir gemacht und eingestellt.

Bavaria - 15/6/2008 um 17:13

Zwei sehr schöne Sets!

Sensation8385 - 15/6/2008 um 17:14

ohhhh ich mag ja dieses blau braun :) hast du schön gemacht und das andere gefällt mir auch sehr, obwohl ich nicht so der fan bin von diesen stempelabdrücken bin ja eher niedlich typ aber diese zusammenstellung sehr schön
lg mady

Kerstin-Christkind - 15/6/2008 um 21:37


Zitat von Sensation8385, am 15/6/2008 um 17:14
ohhhh ich mag ja dieses blau braun :) hast du schön gemacht und das andere gefällt mir auch sehr, obwohl ich nicht so der fan bin von diesen stempelabdrücken bin ja eher niedlich typ aber diese zusammenstellung sehr schön
lg mady


Frag mal die Männer. :lol: Die sind nicht so begeistert von den niedlichen Stempel, die auch ich persönlich vervorzuge.

nata1984 - 17/6/2008 um 10:07

Wow, echt toll. Ich finde es sowas von klasse, wenn die Karte und das Geschenk eine ähnliche Verpackung bekommen. Das sieht dann so schön stimmig aus! Ganz toll!

Elkinger - 17/6/2008 um 11:52

Die beiden Sets sind richtig toll geworden :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=74280