Thema: Go Team, go...

Forum: Stempeln

Autor irishgirl


irishgirl - 16/6/2008 um 06:43

Mit dieser Karte möchte ich unserer deutschen Mannschaft für heute Abend symbolisch viel Glück wünschen...

http://img8.myimg.de/Deutschlandkarte16608f7e3c.jpg
Photo by irishgirl

... ich glaube, sie können es gebrauchen?! :face: :lol:

blue83 - 16/6/2008 um 06:47

na wenn das nicht hilft,weiß ichs auch nicht :lol:
klasse karte. :thumbup:

Dolphine - 16/6/2008 um 07:17

Eine klasse Karte und heute kanns ja eigendlich nur gut gehen,oder? :lol: :lol: :lol:

Tigger-dr - 16/6/2008 um 08:07

da es ja nur noch besser werden kann, nach dem letzten Spiel, stehen die Chancen doch gut :)

Süße Karte, Anni :thumbup:

titusmuck   - 16/6/2008 um 08:13

super Karte, da kann ja heute nichts schief gehn :lol: :lol:

gisgor - 16/6/2008 um 09:12

hast du die karte dem jogi löw geschickt, oder dem ballack? die hätten sich doch bestimmt gefreut und würden dann heute abend alles geben. :lol:
aber die karte ist putzig, nette idee und gefällt mir.
lg giesela


[Editiert am 16/6/2008 um 13:17 von gisgor]

irishgirl - 16/6/2008 um 14:02


Zitat von gisgor, am 16/6/2008 um 09:12
hast du die karte dem jogi löw geschickt, oder dem ballack? die hätten sich doch bestimmt gefreut und würden dann heute abend alles geben. :lol:
aber die karte ist putzig, nette idee und gefällt mir.
lg giesela




Wenn, dann hätte ich sie dem Torsten Frings geschickt... :redhead: :lol:

Danke für Eure Kommentare :knuddel:

katikreativ - 16/6/2008 um 14:15

ich drücke mit !! Ich weiss nicht ob ich zuschaun soll oder nicht :lol: :lol:

Kati

Kydascha - 16/6/2008 um 14:16

Hallo liebes irishgirl,...

lass diese Karte nurmeinen Kleinen nicht sehen,...
der ist soooooo Fussball geschädigt,...
ist absolut Traumhaft geworden dieses Kärtchen
ist das dein Stempel???

Liebe Grüsse
Kydascha

irishgirl - 17/6/2008 um 05:20

Na, wenigstens hat die Karte ETWAS Glück gebracht :lol:

@Kydascha
Ja, das ist mein Stempel. Schreib mir mal bitte eine PM mit dem Namen von Deinem Sohn... :knuddel:

Igeli - 17/6/2008 um 07:52

tolle karte sehr schön....wenn sie so gut gespielt hätten wie die karte aussieht dann wäre es kein zittriges 1:0 geworden.

Darf gar nicht an die nächsten gegner denken da liegen welten dazwischen in der klasse.

LG igeli :beten:

nata1984 - 17/6/2008 um 09:58

Da hat die Karte ja echt Glück gebracht! Deuschland hat ja gestern gewonnen!

Xanthara - 17/6/2008 um 20:10

Man Anni du kommst aber auch immer auf Ideen :lol:

irishgirl - 17/6/2008 um 21:50


Zitat von Xanthara, am 17/6/2008 um 20:10
Man Anni du kommst aber auch immer auf Ideen :lol:



Heute hätte ich wohl mal eine für Rumänien machen sollen... :puzz:

Estrellita - 18/6/2008 um 07:55

Suuuper Karte!
Diesen Grashintergrung find ich genial und der schwarz-rot-gold-Rand, einfach klasse!
Ein bißchen Glück hats ja schon gebracht, nech? Kein überragendes Spiel, aber immerhin gewonnen und das ist ja die Hauptsache :lol:

LG Irina


[Editiert am 18/6/2008 um 07:56 von Estrellita]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=74312