Thema: Penny Black Gebu-Karte / Paperminutes 16

Forum: Stempeln

Autor Tigger-dr


Tigger-dr - 18/6/2008 um 18:41

Hallöchen.

Heute vor und nach dem Aqua-Fitness *g* ist diese Karte nach Heike's Sketch entstanden:

http://i11.photobucket.com/albums/a182/Tigger-dr/Karten/P1020535.jpg

Stamps: Penny Black, Stampin Up

GLG DANA

Elkinger - 18/6/2008 um 18:48

Die Karte ist richtig toll geworden. Die Farben sind klasse :knuddel:

Bavaria - 18/6/2008 um 18:52

Ganz tolle Karte!

chrissymaya   - 18/6/2008 um 18:54

super karte!!und mit dem ka-jinker( ist doch einer da am knopf?) liebäugel ich auch noch.

February22 - 18/6/2008 um 19:07


Zitat von chrissymaya, am 18/6/2008 um 18:54
super karte!!und mit dem ka-jinker( ist doch einer da am knopf?) liebäugel ich auch noch.



was issen ein ka-jinker???

Sowas, wo die preisetiketten an klamotten befestigt sind??? wenn ja, wo kriegt man den her, wie teuer und was kann man damit alles machen??? :winke:

Herzens_Licht - 18/6/2008 um 19:13

klasse die karte und der abdruck ist so süss,
habe mir grad einen ähnlichen bestellt und
freu mich schon drauf.

grüsslis nina

mausi76 - 18/6/2008 um 19:17

Huhu Dana,

das ist wieder eine suuuuuper Karte.
Leider hab ich ein kleines Problem, wenn ich die Paperminutes Seite öffne.
Da steht beim PC auf einmal. Das letzte mal war das nicht. *schmoll*

MamaDiana - 18/6/2008 um 19:19

Die ist total knuffig geworden!

@February22:

Die Ka-Jinker gibt's glaub ich auch bei Prell, hab grad geguckt. Und: Ja, das ist so'n Dingens wie für die Preisetiketten. :happy:

SunnySheep - 18/6/2008 um 19:35

Schöne Karte! Gefällt mir sehr gut! Richtig sommerlich.
Nur diese Dinger bei den Knöpfen finde ich persönlich nicht gut, aber wie immer Geschmackssache.

Tigger-dr - 18/6/2008 um 20:38

Ich hab das nu nich mit dem Ka-Jinker, sondern mit dem Paper Tagger gemacht.

Aber das tut sich nichts, denk ich :)

hippe - 18/6/2008 um 20:39

Ist die aber schön *schmelz*...
Die sieht so richtig schön frisch aus, herrlich!

LG Hippe (Conny)

nata1984 - 19/6/2008 um 09:27

Hi! Wow, was für eine orange Karte. Im positiven Sinne. Ich finde nur die Etteketierdräter etwas störend!

Cuty - 19/6/2008 um 16:21

Super schönes Kärtchen hast du da gezaubert Dana

Das Motiv und die Farbe. Es passt einfach alles.

Super klasse

gruß Mona

MagicEyes - 19/6/2008 um 17:46

Eine tolle Karte hast du da gezaubert.

zauberhaft2001 - 20/6/2008 um 21:54

Klasse Karte und tolle Coloration !!!

ente535 - 21/6/2008 um 10:21

Eine tolle Karte. :thumbup: Die Farben und die Gestaltung finde ich prima gelungen. Der Hintergrund gefällt mir sehr gut.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

oberzicke68 - 21/6/2008 um 13:05

das ist mal wieder eine Prachtkarte!!

Hoffe ich komme heute mal zum kommentieren bei PM (Paperminutes...) :lol:

artfrog - 22/6/2008 um 18:13

Ohh die ist ja megastark! So schön frisch, herrlich. Klasse Gesamtwerk!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=74477