Thema: mögt ihr nicht,... zeig es trotzdem

Forum: Stempeln

Autor Kydascha


Kydascha - 19/6/2008 um 08:23

Hallo zusammen,...

so... nun habe ich meinen Drachen
noch in Blau coloriert und muss sagen
so gefällt er mir selbst,....

danke fürs guggen,...

[URL=http://imageshack.us]http://img246.imageshack.us/img246/2510/drachenblaurp3.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=246&i=drachenblaurp3.jpg]http://img246.imageshack.us/img246/2510/drachenblaurp3.3d25d58563.jpg[/URL]

eingescannt und eingestellt von Mir

Liebe Grüsse
Kydascha

flammable - 19/6/2008 um 08:25

WOW!!!!
Genial! Sieht echt Hammer aus!

lg

mijama - 19/6/2008 um 08:27

Also,
mir gefällt er ganz gut. Sind genau meine Farben und Drachen mag ich sowieso, bin einer, wenigsten vom Chinesischen Sternzeichen :lol: :lol:
Liebe Grüße
Tina

Gigelfisch - 19/6/2008 um 08:28

Warum "mögt ihr nicht" ?!?!

Der sieht doch genial aus!

Liebe Grüße

Stefanie

Berghexe - 19/6/2008 um 09:55

SChön, jeden Tag neue Drachen...:) Als Fantasyfan fühl ich mich hier wie im Paradies.
Also ich finde ihn wie schon die anderen Beiden Super...
Also wenn Deine Drachen mal überhand nehmen und Du gar nimmer weißt wohin mit ihnen gebe ich ich gerne Asyl :bitte:

Lg
begeisterte Berghexe

Lilly2905 - 19/6/2008 um 10:00

Ich liebe Drachen.....die Karte ist toll, gefällt mir in blau noch eine Tick besser als in rot

nordsee-tine - 19/6/2008 um 10:09

Hallo Kydascha,

ich find ihn richtig klasse!
Und blau ist genial...

Kydascha - 19/6/2008 um 11:42

Hallo zusammen

danke für euer LOB
habt mich mal wieder überrascht

Liebe Grüsse
Kydascha

Estrellita - 19/6/2008 um 11:51

Wie, mögen wir nicht?

Ich finde es zwar etwas seltsam, dass der Drache einen Schlangenkopf hat :lol:
aber ansonsten sieht es doch wunderbar aus. ich mag drachen und auch mal Fantasy und die farbwahl ist klasse. Dunkelblau ist auch eine meiner Lieblingsfarben.

Sehr schön gemacht! :happy:

LG Irina

floridagirl - 19/6/2008 um 11:58

also das wollt ich auch fragen .wie moegt ihr nicht.
also die drachen sind alle schoen abba de blaue ist mein liebling .alle super klasse
lg
renate

MagicEyes - 19/6/2008 um 17:53

mir gefällt er auch in den andern Farben. Aber in blau besonders gut!!!!

zauberhaft2001 - 20/6/2008 um 21:52

Also ich finde ihn wunder wunderschön !!! Auch die Farbe, genau
mein Geschmack !!!

vero13 - 20/6/2008 um 22:05

Sehr schön coloriert.
Was ist das für ein Drache. ?
Bin ja kein Drachenexperte.
LG veronika

mummy123 - 20/6/2008 um 23:34

Also mir gefällt es seeeeeeeeeeeeeeeehr gut ! Ist ja auch mal etwas ganz anderes !
Toll gemacht .... und superschööööön coloriert !

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=74503