Thema: Tilda sendet Schöne Grüsse

Forum: Stempeln

Autor bienieengel


bienieengel - 19/6/2008 um 19:07

Hallo,

habe heute wieder eine Tilda-Karte gebastelt und möchte sie euch nicht vorenthalten

http://img208.imageshack.us/img208/6715/tildabraunia5.png
gebastelt und fotografiert von bienieengel


Lieben Gruß,
bienieengel


[Editiert am 19/6/2008 um 19:07 von bienieengel]

Strotmann - 19/6/2008 um 20:22

Wow... Deine Tilda kann sich sehen lassen... KLASSE


LG Doris

Cuty - 19/6/2008 um 21:40

Super schön geworden
und diese erdigen töne passen auch echt gut

gruß mona

artfrog - 19/6/2008 um 21:47

Ist da etwa jemand im Tilda-Fieber??? *gg*

Obwohl mir anfangs die Brauntöne im HG zu "nackig" waren, gefallen sie mir beim immer wieder Anschauen immer mehr. Ich finde die Karte sehr stimmig und wunderschön!

hornbach   - 20/6/2008 um 16:36

Hi,
diese Tildakarte ist mal was anderes. Die Brauntöne sind sehr schön,da braucht man nicht viel Deko.
lg
Regina

nata1984 - 20/6/2008 um 17:59

Eine schöne Tilda-Karte hast du gebastelt!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=74542