Thema: Dot-Stempel (Punktestempel) selbst gemacht :o)

Forum: Stempeln

Autor artfrog


artfrog - 22/6/2008 um 18:47

Da ich es nicht eingesehen habe, für so einen Punktestempel so viel Portokosten zu zahlen, habe ich mir kurzerhand selbst einen gemacht. Er ist nur zur Hälfte fertig, weil ich noch eine Bastelanleitung dazu schreiben will:

[URL=http://imageshack.us]http://img508.imageshack.us/img508/1038/dotstempelsb8.jpg[/URL]

Und hier seht ihr ihn im Einsatz (Ist die Rückseite einer Karte):
[URL=http://imageshack.us]http://img293.imageshack.us/img293/9283/dotgestempeltvt8.jpg[/URL]

February22 - 22/6/2008 um 18:48

Helga...:!!!! MSN!!!!

Ivi71 - 22/6/2008 um 18:49

Sieht schon gut aus!!!
Na dann freue ich mich schon auf die Bastelanleitung...vielleicht krieg ich dann ja auch mal einen Pünktchenstempel :lol:

bienieengel - 22/6/2008 um 18:50

Boah, ist der toll geworden.

War aber sicher auch viel Arbeit. Bin auf die Anleitung gespannt.

Funktionieren tut er ja einwandfrei, wie ich sehen kann :happy:


Lieben Gruß,
bienieengel

artfrog - 22/6/2008 um 18:51

Das geht echt supereinfach und so viel Arbeit ist das eig. nicht, nur bissel Zeitaufwändig.

serafeena - 22/6/2008 um 18:51

super Idee - und prima umgesetzt! Das Ergebnis sieht doch klasse aus :thumbup: :thumbup: :thumbup: bin auch grade am schnitzen :lol: bloss nicht so große flächen ... hab erstmal mit kleinen radiergummis angefangen, aber das Ergebnis find ich auch schon nicht schlecht. Ein bisschen grob halt, Linolschnitt-Charakter. Aber für manche Zwecke ist genau das optimal.

Wie hast du das gemacht - Pünktchen aus Moosgummi gestanzt und aufgeklebt?

lg serafeena

nordsee-tine - 22/6/2008 um 18:51

Spitze!

Ich bin auch schon auf die Anleitung gespannt, hab letztens schon im I-Net nach einen gesucht....

shilamaus - 22/6/2008 um 18:52

Dein Stempel sieht echt klasse aus!!!
Freu mich schon auf die Bastelanleitung!!!!

Lg Sonja

Luetten - 22/6/2008 um 18:53

Das sieht wirklich super aus.
Dann bin ich auch mal auf deine Anleitung gespannt,
denn einen Pünktchenstempel brauche ich auch noch :lol:

artfrog - 22/6/2008 um 18:54

Joo, hab das Moosgummi einfach mit einem Eyeletsetter ausgestanzt

serafeena - 22/6/2008 um 19:00

hab ich mir's doch gedacht :happy: - klasse, sieht wirklich gut aus!

lg serafeena

Katrie - 22/6/2008 um 20:07

Der sieht ja toll aus, sowas brauche ich auch noch, da freue ich mich schon auf die genaue Anleitung.
Hab mir heute übrigens auch einen kleinen Blümchenhintergrundstempel aus Moosgummi gemacht und noch ein Bänkchen, damit Tilda was zum sitzen hat :lol:

Melania - 22/6/2008 um 20:18

Super Idee. Danke für den Tip.

Grüße Melanie

sabkim - 23/6/2008 um 07:26

@ artfrog super Idee!!! :knuddel:
Freue mich auf deine Anleitung

@ Karin Das hört sich gut an!!!! :knuddel: .
Würde ich auch gerne Versuchen........ :beten:
Kannst du mir bitte schreiben wie du,
die Stempel gemacht hast .
Bitte Bitte....... :beten: :beten:
Gruß Christa

SunnySheep - 23/6/2008 um 12:29

Na da warte ich auch schon ganz gespannt auf die Anleitung! :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=74714