Thema: edle Einladungskarten

Forum: Stempeln

Autor sunny79


sunny79 - 24/6/2008 um 10:00

Meine Oma wird im September 70 Jahre jung und will groß feiern...und Einladungskarten kaufen geht schonmal gar nicht, das hab ich ihr verboten...viel zu unpersönlich.
Also, das ist der Prototyp, von dem ich insgesamt 18 Karten machen werde....das auf dem Foto ist meine Oma im Jahr 1967...

http://bp1.blogger.com/_16vrpOfBjYg/SGC2t3wQDvI/AAAAAAAAAUE/KSbYVPJZFTM/s320/Einladung.jpg

Was meint ihr...geht das so ???

Silvertear - 24/6/2008 um 10:03

Wunderschön und wirklich edel.

Mir gefallen die Karten.

LG Pamela

steffi1979 - 24/6/2008 um 10:03

Ich finde die Einladung gelungen!
Die Farben passen auch prima, also nix wie ran die Massenproduktion! :lol:

LG, Steffi

Katrie - 24/6/2008 um 10:04

Die Aufmachung finde ich ok, das Rot und die Schnörkel wirken sehr edel, aber warum ein Foto von 67, ich hätte ein Babyfoto genommen, oder ein aktuelles, aber das ist nur meine Meinung.

sunny79 - 24/6/2008 um 10:05

@katrie:
Babyfotos gibts leider nicht...und aktuell wollte meine Oma nicht...also hat sie sich mit Mama auf einen Mittelweg geeinigt... :lol:

shilamaus - 24/6/2008 um 10:09

Also die Einladung ist dir total super gelungen :thumbsup: :thumbsup: Sehr edel!!!!
Irgendwie schade, dass es kein Babyfoto von deiner Oma gibt :puzz:

Lg Sonja

crazy_lotti - 24/6/2008 um 10:23

Ich find den Prototyp auch schon sehr schön,
und die Idee ist auch super mit dem Bild.
Dann mal ran an die 18 Karten.

BeimbauerAnnette   - 24/6/2008 um 15:14

Die sind absolut schön geworden!!!

LG von Annette

Bavaria - 24/6/2008 um 15:21

tolle Karte1
Ist eine sehr schöne persönliche Einladungskarte!

Bella Bionda   - 24/6/2008 um 15:22

Ob das geht :mad:
Supertolle Einladungskarten :thumbup: :thumbup: :thumbup:
lg Anita :face:

diehex - 24/6/2008 um 16:42

Na auf jeden Fall, toll geworden! :thumbup:

Kristin1988   - 24/6/2008 um 16:45

Huhu
finde deine Einladungskarte auch super schön und edel und find das Foto klasse :-)
Liebe Grüße Kristin

sunny79 - 24/6/2008 um 19:52

So, hab die von Oma absegnen lassen...."Sooo viel Arbeit !!!"...naja, ein wenig schon, ma meisten hälts embossen auf, aber frau wird ja nur einmal 70, oder ?!?

Sunny77 - 28/6/2008 um 00:08

ich finde deine Einladungskarten auch voll super und das Bild ist echt schön! Ich find's passend

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=74832