Thema: Melina (bald 3) hat eine ...

Forum: Stempeln

Autor Marushy


Marushy - 26/6/2008 um 07:43

süße Geburtstagskarte gebastelt für Nachbarmädchen (3). Sie malt so klasse und ich war baff, wie sie ausgemalt hat. Himmel, Wiese und den Band habe ich gemacht. Den Rest hat sie ganz alleine gemacht.
Hier ist das süßes Kärtchen
http://img47.imageshack.us/img47/5056/dscn5419nj9.jpg

mamapia - 26/6/2008 um 07:47

Wunderschön! Jepp immer ran mit dem Stempelnachwuchs.....

Katrie - 26/6/2008 um 07:49

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.....das hat sie sehr schön gemacht, hat wohl das Talent ihrer Mutter geerbt.

Marushy - 26/6/2008 um 07:51

danke: sie guckt so gut bei mir ab. unglaublich. Dann habe ich schon konkurenz (wie schreibt man richtig) im haus.

Igeli - 26/6/2008 um 08:02

ui is das süß....so toll wenn kinder auch noch was anderes könnenaußer fernsehen.

LG igeli

schipi   - 26/6/2008 um 08:10

supertoll angemalt von der Kleinen da ist der Elfennachwuchs schon mal gesichert :lol: :lol: :lol:

MagicEyes - 26/6/2008 um 08:20

Also hat die kleine Mama´s Bastelgen geeerbt. :bitte: Eine schöne Karte hat sie gemacht und super ausgemalt. :bigsmile:

Lexys - 26/6/2008 um 10:19

Klasse, man muß sich seinen Nachwuchs ziehen, gelle!!
Meine Mädels (14+18) wollen im Moment auch andere Dinge lieber machen wie basteln...
Also muss auch meine knapp 3jährige Patentochter drann glauben.
Sie freut sich sehr wenn ich mit ihr bastel...
Viel Spaß noch euch 2 :o)

LG, Sylke

buddha - 26/6/2008 um 10:22

hui das hat deine kleine aber super gemacht :happy:
dickes lob an die maus :knuddel:

lg bu

Create-your-fashion46   - 26/6/2008 um 10:42

Mit 3 kann sie sooo ausmalen?? Respekt :thumbup: Da sieht man, wie du dich super mit deiner Tochter befaßt...
Schön, wenn die Kinder kreativ sein dürfen. :winke:

ente535 - 26/6/2008 um 14:08

Hallo Melina,

du hast für deine Freundin eine sehr schöne Geburtstagskarte gebastelt. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Herzens_Licht - 26/6/2008 um 14:10

klasse ausgemalt und gebastelt!
meine malt nicht gern aus und wenn dann eh nur wischiwaschi,
sie ist ein typischen draussenkind und will nur pirat oder solch sachen spielen,
wie gern würd ich mal mit ihr basteln oder malen.

na dann immer am ball bleiben.

grüsslis nina

Melle1 - 26/6/2008 um 21:01

die ist ja süß geworden, warte mal ab, dann verlangt Deine Kleine auch eine eigene Stempelsammlung, so wie meine, sind zwar nur kleine Stemplis aber sie liebt sie heiß und innig, auch ihr kleiner Bruder stempelt für sein Leben gerne. Nur mit dem ausmalen happert es bei ihm, ok, ist erst 2,5 *kicher*

also liebe Melina, weiter so, das hast Du richtig prima gemacht

Sunny77 - 28/6/2008 um 01:18

boah, mit 3 malt sie schon so super? Ein ganz ganz ganz dickes Kompliment an den kleinen Engel!


LG
Sunny :knuddel:

Marushy - 28/6/2008 um 07:47


Zitat von Sunny77, am 28/6/2008 um 01:18
boah, mit 3 malt sie schon so super? Ein ganz ganz ganz dickes Kompliment an den kleinen Engel!


LG
Sunny :knuddel:



ja sunny

ich zeige gleich wo mel mit 2,5 jahre den igel gemalt.
http://marushy.files.wordpress.com/2008/02/melina.jpg

lg

Strotmann - 29/6/2008 um 06:06

Hi Melina,
du hast eine wunderschöne Karte gemacht...

Ganz liebe Grüße
Doris

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=74936