Thema: Danke Melle1

Forum: Stempeln

Autor Herzens_Licht


Herzens_Licht - 26/6/2008 um 18:57

Habe heute eine super süsse Karte noch zur Hochzeit
im Briefkasten gefunden von der Melle.

Vielen lieben Dank

Kommentar von meinem Mann zum Motiv:

Ach, wenn die Ehe nur so schön wäre ...

*lach mich weg* wer ne Frau schwängert,
der sollte schon mit schrecklichen Hormonanwandlungen rechnen *flöt*

Liebe Grüsslis Nina
Bild by Nina

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-ur-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-ur.jpg[/url]

Melle1 - 26/6/2008 um 20:52

hihi, dann hätte ich wohl doch den Argumentationsverstärker mitschicken sollen *kicher* ein Nudelholz aus Marmor :lol:
Tut mir leid das sie sooo viel zu spät kam aber schön das sie trotzdem gefällt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mamapia - 27/6/2008 um 13:09

Die Karte ist wunderschön!!!

Sunny77 - 28/6/2008 um 01:22

huhu Nina

da hastdu aber eine super super super schöne karte zur Hochzeit bekommen! Echt toll

LG
Sunny

Kerstin-Christkind - 28/6/2008 um 10:55

Was für eine schöne Karte.

AdelheidvonSchaf - 28/6/2008 um 11:49

Die Karte ist total süss :happy:

Zitat:
*lach mich weg* wer ne Frau schwängert,
der sollte schon mit schrecklichen Hormonanwandlungen rechnen *flöt*


Das sag ich meinem Mann heute noch regelmäßig...Hättest Du mich damals nicht ...und so...dann wäre ich ganz sicher oft nicht so zickig :lol: :lol: :lol:

Estrellita - 28/6/2008 um 15:07

Das ist ja ein hübsches nachträgliches Hochzeitskärtchen.
Und besser spät, als nie, oder? :lol:

LG Irina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=74976