Thema: *friends forever *meine lieblings Eulen

Forum: Stempeln

Autor MissFunny


MissFunny - 27/6/2008 um 23:19

Hallo.

Diese Karte habe ich schamlos , von einer Blogerin ,abgekupfert :redhead: ,
aber glaubt mir, ich konnte nicht anders ,
die mußte ich genau so nachmachen :redhead: ,


http://mitglied.lycos.de/missfunny/eulen.jpg

Freue mich wie immer über Eure meinungen .

Danke fürs anschauen .
:knuddel:


[Editiert am 28/6/2008 um 08:54 von MissFunny]

AdelheidvonSchaf - 27/6/2008 um 23:30

Die Karte ist total goldig. Die Eulen mit den riesigen Augen sind ja niedlich :lol: und die Umsetzung ist toll. Ist doch egal, wenns abgekupfert ist :happy:

Sheep - 27/6/2008 um 23:47

Wow,genau meine Farben,schöne Karte,echt!Die großen Augen finde ich auch witzig :lol:

MissFunny - 28/6/2008 um 08:55

Schön das sie Euch gefällt
:knuddel: :knuddel:

Bavaria - 28/6/2008 um 08:57

Die Karte ist aber auch wunderschön!
Und so ein süßes Motiv!

titusmuck   - 28/6/2008 um 09:05

die Karte ist wunderschön, die harmonischen Farben, das Motiv, echt suuuper,ich hätte sie auch nachgemacht :lol: :lol:

Pacy - 28/6/2008 um 09:27

oh ja kann ich gut verstehen
die eulen sind einfach klasse :o)

Pacy - 28/6/2008 um 09:27

deine karte sieht toll aus
passt alles super zusammen

luiseackerman - 28/6/2008 um 16:14

was ist den dat für eine hässliche Karte :exclam:
nein die Karte ist totall süss viel zu schade um sie zu verschicken aber bei guten Freuden kann man sich das über legen nee :lol:

Strotmann - 28/6/2008 um 16:33

Toll... Die Karte ist ein kleines Meisterstück!

LG Doris

MagicEyes - 28/6/2008 um 17:03

Hast du gut "geklaut". :bitte: Hätte ich vielleicht auch gemacht. Eine wunderschöne Karte hast du gemacht.

Vronilein1984 - 29/6/2008 um 08:46

Die Karte sieht klasse aus. Ob abgekupfert oder nicht, dickes fettes Lob von mir.

Liebe Grüße,
Veronika

Cyberangel   - 29/6/2008 um 17:22

Wunderschöne Karte und blau ist genau meine Farbe :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=75056