Thema: Noch eine Rezeptbox

Forum: Stempeln

Autor Estrellita


Estrellita - 28/6/2008 um 18:10

Die zweite Rezeptbox ist fertig und sie gefällt mir so gut, dass ich nun die erste verschenken und diese behalten werde.

http://img46.imageshack.us/img46/6454/rezeptbox21ob6.jpg

Auf meinem Blog gibts jetzt auch eine detaillierte Anleitung.
Vielen Dank fürs Schauen.

LG Irina

Sunny77 - 28/6/2008 um 18:21

boah, ich bin einfach total begeistert. Ich glaub, so was muss ich auch nachbasteln! Vielen vielen Dank für die Super Anleitung!

LG
Sunny

Kerstin-Christkind - 28/6/2008 um 18:23

Wow, die sieht super aus. Genau meine Farben...

Anleitung habe ich gleich gespeichert. Wenn ich dann mal gaaaaaaaaanz viel Zeite habe...

irishgirl - 28/6/2008 um 18:24

Hallo Irina,

das ist eine total schöne Box! Ganz klasse!!! :thumbup:

Pebbles79 - 28/6/2008 um 18:29

Wirklich toll!!

Elkinger - 28/6/2008 um 18:53

Auch diese Box ist klasse geworden. Werde mir jetzt mal die Anleitung ansehen :knuddel:

pelziputzi - 28/6/2008 um 18:59

boah die ist dir wieder spitzenmässig gelungen !!!!!! also mir gefiel ja schon deine erste, aber die ist ja noch schöner, also jetzt mach ich die auch nach muss gleich nach deiner anleitung gucken herzlichen dank

Cuty - 28/6/2008 um 19:04

Also die Rezeptbox ist auch total der wahnsinn.

mal guggen ob meine auch so schön wird wenn sie fertig ist.

und danke für die genaue anleitung

bussi mona

Mayfair - 28/6/2008 um 19:11

Die sieht auch klasse aus :)

Ich danke dir nochmal für die anleitung. Hoffe bekomme die auch hin *g*

Melania - 28/6/2008 um 19:16

Wow, die ist ja hammermäßig. Spitze !
Und super tolle Anleitung. Danke.

Grüße Melanie

Katrie - 28/6/2008 um 19:57

Die sehen alle Beide ganz toll aus, hätte ich so einen großen Bogen Papier da, ich würde sofort anfangen, denn Deine Anleitung ist auch wunderbar, Danke


[Editiert am 28/6/2008 um 19:58 von Katrie]

Herzens_Licht - 28/6/2008 um 19:58

farblich gefiel mir die erst eeindeutig besser,
obwohl diese locker mithalten kann,
aber blau ist nicht ganz so mein fall...

grüsslis nina

AdelheidvonSchaf - 28/6/2008 um 20:59

Ist die goldig geworden. Jetzt weiss ich gar nicht, welche mir besser gefällt, aber ich weiß, daß ich sowas auch haben will.

Hab die Anleitung auf Deinem Blog schon gesehen, kommt auf meine "To-do-Liste" :lol:

Estrellita - 28/6/2008 um 21:36

@all vielen Dank, ihr Lieben. Schön dass euch auch diese Box gefällt. Hat mich sehr gefreut euch eine Anregung geben zu können.

@Cuty: Natürlich wird die schön *eifrignick* bin schon sehr gespannt dauf. *knutscha*

@Mayfair: Klar bekommst Du das hin. Nur schön ordentlich schneiden und knicken. Dann isse auch schon fast fertig :happy:

@Katrie: Ja, das war auch mein Problem. Für diese große Box braucht man doch glatt drei Bogen Scrappapier. Nachdem ich meine Vorräte durchgesehen habe standen dann nicht mehr allzu viele Designs zur Auswahl. kann mir aber auch gut vorstellen, dass es mit bestempeltem Papier statt Scrappapier ebenso gut aussieht. :happy:

@Herzens_Licht: Na wäre ja auch schlimm, wenn alle die gleichen farben mögen würden. Das wär ja laaangweilig! :lol:

@AdelheidvonSchaf Na dann ran an den Speck. Erwarte hier baldigst Ergebnisse bewundern zu dürfen :lol:

Danke nochmal ihr Lieben, habt noch ein schönes Rest-Wochenende.
GLG Irina

mercedes21 - 28/6/2008 um 21:38

Die ist auch wieder so schön geworden.

LG
mercedes21

MiCo 1961 - 28/6/2008 um 21:47

Ich finde deine Box super toll, und danke für die klare und deutliche Anleitung hab schon gespeichert......... :thumbup:

knutschimund   - 29/6/2008 um 10:17

Die ist ja wunderschön

Manu1970 - 29/6/2008 um 11:10

:thumbup: Einfach nur klasse die Box. und dann auch diese schönen Rezeptkarten dazu super idee. Hab ich mir auch erstmal gespeichert mal sehen wann ich dazu komme ;-)

LG
Manu

Sheila1708   - 29/6/2008 um 15:27

Wow... die gefällt mir gut.

Cyberangel   - 29/6/2008 um 17:24

Die ist einfach nur wunderschön! Ich werd mir die Idee abspeichern und wenn ich meine Stempelchen hab, werd ichs mal mit anderen Motiven nachbasteln *freu*

Nice - 30/6/2008 um 08:50

Wolltest du mir nicht eh noch was Schönes schicken? *sfg*

shilamaus - 30/6/2008 um 08:53

Sieht echt klasse auch!!!!

Gefällt mir irre gut :knuddel:

Lg Sonja

Luetten - 30/6/2008 um 10:01

Meine Güte ich fall gleich hintenüber!
Auch diese Box ist wunderschön geworden.
Gefällt mir wahnsinnig gut.
Gehst Du jetzt in Produktion? :lol:

katikreativ - 30/6/2008 um 10:06

wow, die sieht total klasse aus
Kati

NiLena   - 30/6/2008 um 10:07

Die ist toll geworden!!!
Und ich finde die Farben auch schöner, als von der ersten (die aber natürlich auch ganz toll aussieht).

Ist eine tolle Idee. Werde ich wohl demnächst auch mal ausprobieren, wenn ichs nachmachen darf!??? :face:

Estrellita - 30/6/2008 um 11:31


Zitat von Nice, am 30/6/2008 um 08:50
Wolltest du mir nicht eh noch was Schönes schicken? *sfg*


Ooohhhh, schon wieder so ein großer Zaunpfahl :lol:
Also ich sitze hier ernsthaft seit Wochen und überlege was ich Dir Gutes tun kann, weil ich ja dachte du magst lieber nicht niedlich und das kann ich ja noch nicht so gut und hab überlegt und überlegt. Und meine Gebete wurden erhört! :lol: Aber die blaue Box geb ich nicht her, nein, nein! :notwithme: die ist mein! :exclam: Was sagst denn zu der roten? :bitte:

LG Irina

Estrellita - 30/6/2008 um 11:38

@Luetten In Produktion? Gute Idee, aber ich fürchte mein Scrappapier wid knapp. Die nächsten Boxen werden schmaler. Dann brauch ich weniger papier. Und mit bestempeltem Papier werd ichs auch mal probieren.
Wenn ich bloß ein bißchen mehr Zeit hätte...

@NiLena Klar darfst Du das nachbasteln, dafür hab ich ja die Anleitung geschrieben :jop: Bin schon gespannt was Du draus machst.

LG Irina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=75096