Thema: Modernes Set für Kigachefin

Forum: Stempeln

Autor frankymouse


frankymouse - 29/6/2008 um 19:51

Am Freitag kam meine bessere Hälfte aus dem Kiga mit den Worten: glaube die Chefin hatte heute Geburtstag, da könntest Du Dir doch bis Montag was einfallen lassen :beten:

Und das ist dabei rausgekommen......ein Set.
Da die Dame sehr flippig ist, habe ich mich für die Farben und Muster entschieden.
Und was meint ihr???

http://up.picr.de/1090424.jpg

http://up.picr.de/1090425.jpg
ups: das Band muss ich dann noch mal beschnippeln.....peinlich....

http://up.picr.de/1090426.jpg

bei den Karten habe ich mich noch nicht für eine entscheiden können. Welche würdet ihr nehmen???

Create-your-fashion46   - 29/6/2008 um 19:54

Hallo Franca - das ist ja ein tolles Set...ein super Muster. Gefällt mir sehr :thumbup:
Karte...hmmmm....schwer. Vielleicht die 2. wegen dem schönen Schriftzug.

mamapia - 30/6/2008 um 06:38

Das Set ist absolut Spitze!!!! Ich würd die zweite Karte nehmen - weil sie was besonderes ist.

Sheila1708   - 30/6/2008 um 07:54

Das Set ist genial :thumbup:


Ich finde beide Karten sehr schön... könnt mich jetzt so nicht auf Anhieb entscheiden...

katikreativ - 30/6/2008 um 09:00

Mensch wie toll...das Papier ist ja der Hammer...
die 2. Karte ist besonders toll
Kati

blue83 - 30/6/2008 um 09:24

wow....klasse set!!!

irishgirl - 30/6/2008 um 09:27

Wow, wunderschööööööön!!! Mir gefällt auch alles supergut! :thumbup: :thumbup:

SunnySheep - 30/6/2008 um 18:57

Das ist ganz toll geworden! Das Papier sieht klasse aus!
Wirklich sehr schön! Würde mir auch gefallen! :lol:

Goldi96 - 30/6/2008 um 19:39

Super schön. Tolles Papier hast Du da verwendet.
Ich würde zur 2. Karte tendieren...

Merrylou - 30/6/2008 um 19:43

Ein super schönes Set was Du da gezaubert hast :thumbup:

Und bei den Karten würd ich mich auch für die zweite entscheiden!!

minella - 30/6/2008 um 21:18

Dein Set sieht wunderschön aus
und du hast der Kigachefin mit Sicherheit ein große Freude damit bereitet.
Das blau-schwarze Papier wirkt sehr schön.

LG Gabi

frankymouse - 30/6/2008 um 21:23

Ich danke Euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Das Papier ist einfaches Geschenkpapier, welches ich laminiert habe.

jaguar3112 - 30/6/2008 um 21:37

Laminiertes Geschenkpapier?!?! Auf Ideen muss man kommen. Sieht wirklich super aus. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Was ist denn in der Box drin, kann man auf dem Foto so schlecht erkennen :waa:


Karte......hhhmmm...... sehen beide toll aus, aber ich würde ebenfalls die 2. nehmen, da ich diese Variante als Aufsteller originell finde. Und auch diesen breiten Schriftzug (ist das ein Stempel???) finde ich sehr schön.

onken - 1/7/2008 um 07:23

Das Set ist wunderschön geworden, die Kiga-Chefin wird sich sicher darüber freuen.
Die Idee mit dem laminierten Geschenkpapier ist übrigens super, auch die Farbwahl ist klasse.
Als Karte würde ich auch die zweite nehmen. Der Schriftzug gefällt mir besser und es ist eine besondere Art (zum Aufstellen).

Liebe Grüße
Silvia

ente535 - 1/7/2008 um 15:09

Wow, ist das ein besonders schönes Set. Und ich würde mich auch für die rechte Karte entscheiden. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=75176