Thema: Tilda nach Sketch (vorsicht grün)...

Forum: Stempeln

Autor flati  


flati   - 2/7/2008 um 09:47

....*lach*

Meine neueste Karte für die Friday Sketchers letzte Woche

Die verschiedenen Papiere habe ich am Rand mit einem Cutter etwas gehobelt und dann mit Distress walnut stain gewischt... dadurch wirkt es an den Rändern etwas gealtert und der shabby look kommt damit noch besser hervor. Auch die kleine Tilda bleibt von meiner wischerei nicht verschont und wurde ebenfalls an den Rändern gewischt.
Zum Schluss kam wieder mal meine Nähmaschine zum einsatz und ein Doodling mit dem Fineliner um das Motiv...

http://666kb.com/i/azygz3imzc04pni00.jpg

Ralph - 2/7/2008 um 09:49

Hallo Sonja,

ich liebe grün. Eine wunderschöne Karte.

Sheila1708   - 2/7/2008 um 09:55

Uih, ist die schön.... das ist ein ganz tolles grün.... tolle Karte!!!! :thumbup:

February22 - 2/7/2008 um 09:58

Herrliche Karte...

Aber ne Frage: WAS ist Doodling???

flati   - 2/7/2008 um 10:01


Zitat von February22, am 2/7/2008 um 09:58
Herrliche Karte...

Aber ne Frage: WAS ist Doodling???


Doodeln nennt man das Malen von Hand z.B die Schnörkel oder die Nähte

February22 - 2/7/2008 um 10:02

Aha.... also hast du den Rand um die Tilda gemalt und den Rand um die Karte genäht??? Weil, sonst find ich nix, was da genäht wurde *G*

Herrlich geworden, Sonja....

Kriegst PN!

Igeli - 2/7/2008 um 10:05

ui grün meine lieblingsfarbe.....ganz ganz schöne karte flati. Warum bekomm ich das nie so hin snief?

LG Igeli :beten:

hippe - 2/7/2008 um 11:09

Obwohl ich eigentlich gar kein grün-Fan bin,
finde ich Deine Karte wunderschön dezent
und auch irgendwie edel. Die Tilda kommt rüber
wie eine kleine Diva..
Insgesamt ein tolles Kärtchen.

LG Hippe (Conny)

anme - 2/7/2008 um 11:22

Grün ist zwar nicht so meine Farbe ... aber deine Karte find ich richtig klasse. Ich find die Tilda - Motive eh ganz toll.

frankymouse - 2/7/2008 um 11:26

Ich finde sie umwerfend. Ich mag grün und auf Deiner Karte sieht es einfach unglaublich schön aus. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Pacy - 2/7/2008 um 11:31

super schön geworden sonja :happy:

AdelheidvonSchaf - 2/7/2008 um 11:50

schön, schön, schön...nee...wunderschön...

Grinsemax - 2/7/2008 um 11:50

Hübsch, sowas würde ich auch gerne mein eigen nennen :thumbup:

Lilly2905 - 2/7/2008 um 12:01

Ooooooooooooooh, die Karte ist wunderschön!

SunnySheep - 2/7/2008 um 12:45

Wow!!! Die ist einfach toll! Die Papiere sind sehr schön und die Tilda hast du super coloriert!

NiLena   - 2/7/2008 um 13:03

Toll, toll, toll, SUPERTOLL!!!

ich mag grün :redhead:

Nordseefan - 2/7/2008 um 13:14

ist die schön geworden, ganz ganz toll :winke:

Kydascha - 2/7/2008 um 13:17

hach flati,...

schmach dahin
tolles nein supertolles
Kärtchen,....

Liebe Grüsse
Kydascha

Sternenlicht - 2/7/2008 um 16:18

Also eigentlich mag ich grün überhaupt nicht....aber die Karte ist klasse!

artfrog - 2/7/2008 um 19:02

Boah ist die klasse! Das Gewischte sieht genial aus. Verrätst du mir, wie man mit dem Cutter den Rand so hinbekommt? Das würde ich auch gerne mal machen :o)

Bastelfeti - 2/7/2008 um 19:19

Hallo Flati, Deine Karte ist OberAffenT...Geil
Der Sketch der Hammer und ich bin mal wieder total begeistert von Deiner Karte.

Gruß Bastelfeti

flati   - 2/7/2008 um 19:39


Zitat von artfrog, am 2/7/2008 um 19:02
Boah ist die klasse! Das Gewischte sieht genial aus. Verrätst du mir, wie man mit dem Cutter den Rand so hinbekommt? Das würde ich auch gerne mal machen :o)

Ich hab einfach mein scharfes Cuttermesser genommen und die Ränder damit abgeschrabbt, anschließend mit Distress shabby gewischt und nach dem Aufkleben die Ränder nochmal etwas angehoben (mit dem Fingernagel*lach*)

mummy123 - 2/7/2008 um 19:44

Die Karte ist suuuuuuperschööön !
Und das grün ist ganz toll !
Ich versuche ja auch die ganze Zeit schon mal etwas auf Shabby zu machen ...aber irgendwie sieht es bei mir nie nach Shabby aus !

Diese Karte ist einfach nur wunderschöööön und Genial-Shabbbbbbbyyyy !

flati   - 3/7/2008 um 06:31


Zitat von mummy123, am 2/7/2008 um 19:44
Die Karte ist suuuuuuperschööön !
Und das grün ist ganz toll !
Ich versuche ja auch die ganze Zeit schon mal etwas auf Shabby zu machen ...aber irgendwie sieht es bei mir nie nach Shabby aus !

Diese Karte ist einfach nur wunderschöööön und Genial-Shabbbbbbbyyyy !


Steffi,
am besten geht es mit einem Schwämmchen und Distress walnut stain, aber der Schwamm darf nicht zu viel Farbe haben, denn dann schmiert es


[Editiert am 3/7/2008 um 06:32 von flati]

Cyberangel   - 3/7/2008 um 07:48

Gefällt mir super, vor allem das mit dem Alt-Look sieht klasse aus :happy:

mamapia - 3/7/2008 um 09:31

rundum gelungen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=75315