Thema: Stempelabdrücke Aufbewahrung???

Forum: Stempeln

Autor samsi


samsi - 2/7/2008 um 21:54

Wie bewahrt ihr eure Stempelabdrücke auf?
Habt ihr ne Idee für mich?

LG Peggy

Marushy - 2/7/2008 um 21:57

also meine sind im schukarton und alles schön mit register sortiert. leider ist schon bald voll. brauche bald ne zweite her oder alles colorieren und viele karten zu basteln

samsi - 2/7/2008 um 21:58

wie hast du das mit den Registern gemacht? Hast du mal ein Foto davon?

LG Peggy

Lilly2905 - 3/7/2008 um 07:06

Huhu Peggy,

habe das selbe System wie Marushy. Bei A....i gabe es letztens Fotokartons mit fertigem Register.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=75356